Twingo Umbau - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 08.04.2005 17:27

was ist den mit lackier staub?? oder hat das alles super geklappt mit ansaugen ich hatte da immer ein wenig rennerrei mit das ich den staub wegbekommen habe.
achja was ist den mit den rückleuchten??? so dunkel???
aber selber lackieren ist doch schon geil spart mann geld und mann kann immer etwas nmehr üben irgendwann ist es dann top.


  • Nickpage von franky22m anzeigen franky22m


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von franky22m anzeigen franky22m


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2005 17:56

Nich Schlecht,sieht sauber und ordentlich aus hät ich nich so gut hinbekommen.

Wenn mal bock hast kannst mir auch mal was lackiren

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 08.04.2005 18:00

sieht gut aus :ok:

aber hast du ales nur abgeklebt wie zb. schlösser ect.?:frage:


  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -

  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -
  • | 14.04.2005 15:58

update:

zuerste mal bilda ... :


[IMG]http://hometown.aol.de/Addimann/CIMG0094.jpg[/IMG]

[IMG]http://hometown.aol.de/Addimann/CIMG0086.jpg[/IMG]

[IMG]http://hometown.aol.de/Addimann/CIMG0091.jpg[/IMG]

[IMG]http://hometown.aol.de/Addimann/CIMG0083.jpg[/IMG]

[IMG]http://hometown.aol.de/Addimann/CIMG0093.jpg[/IMG]

heckausbau is noch nich fertig, fehlen noch kleinteile und son paar leder ecken. lack is auch noch nich fertig, klarlack und metalliceffect fehlt noch, werd ich aber noch weiter erläutern demnächst ...

felgen sind noch nich drann, hab aber schonmal ne mangels dranngehalten ;) *hrhr ...

innenraum fehlen nochn paar schrauben und kleinteile, aber ansonsten is er ok. blinker an den seiten kommen morgen laut dhl in weiß wie die vorderen hier an ;) freu ...

sooo ...


auspuff ist schon bearbeitet, bissl lauter ;) und eigentlich fertig für das neue endstück 70*140 oval ohne! dtm ... vorn außen und hinen fehlt noch das ghitte komplett ... aber trotzdem halt schonmal pics für euch gemacht !! <_<



und? zwichenmeinungen? :)


  • Nickpage von normeak anzeigen normeak


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von normeak anzeigen normeak


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 09.08.2005 18:12

hi,

ich fahre selber auch twingo und würde gerne von dir wissen was du mit deinem amaturenbrett gemacht hast.
geschliefen? was auch immer, sag es mir, denn ich will meins auch lackieren nur weiss ich noch cnith genau ob cih bzw was ich vorher machen muss. klarlack auch benutzt? aktuelles foto wenn es eingebaut ist wäre geil.

ansonsten geile sachen dabei.

soweit bin ich noch nciht aber das kommt und zwar bald.


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.08.2005 18:17

Der ist ja richtig geil geworden super lackiert ist viel arbeit was du dir da angetan hast aber hat bisjetzt gelohnt sieht spitze aus!!

Geil Lackiert worden ? :frage:

Der ist hinten voll matt. Das sieht aus als hätte man das mit ner Sprühdose gelackt. :rolleyes:


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.08.2005 20:38

Alter Schwede ( Alle Schweden hier nicht ernst nehmen ;) ) , aber das nenn ich ja mal necrophiel :>
Ne PM an den netten Mann mit dem Twingo hätte das selbe gebracht !


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2005 20:44

@mad mike

er sagte doch das er noch KL draufmacht ;)

aber sonst: schicker twingo. net extrem schön dezent! so muss daT :hut:

bin aufs endergebniss gespannt!


  • Nickpage von normeak anzeigen normeak


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von normeak anzeigen normeak


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 15.08.2005 05:55

addi ich warte auf antwortet :(

und natürlich auf die neuen fotos von gestern :D

find ich echt schrecklich! Das man in einer Garage Lackieren kann ist mir auch neu! Der ganze Farbnebel, dreck usw. das kann nicht ordentlich sein niemals!!!!!!!:heul:man sollte bitte nicht sparen wenn es ums lackieren geht!!!:boese:
Twingo tuning ist was abscheuliches finde ich! Aber geschmackssache

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen