Lamborghini Galardo Gtr !!! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 11.10.2005 12:46

ja passt schon. um genau zu sein, sieht sowas von geil aus.
zu dem GT den ich hier grad hochgeladen hab. der steht in der autostadt und gehört dem VW vorstandschef pitschersrieder. der fährt den 2mal im jahr und auch nur mit rennhandschuhen, weil er angst hat, dass er sonst vom lenkrad oder schalthebel beim beschleunigen abrutscht. 0-100 in 3,8 und über 330 spitze. der erste gang geht bis 160:oah:


  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von vwhecker anzeigen vwhecker



    Happymeal-Esser


    389 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2005 00:15

Hammer Auto,schade das er nur so teuer ist.
Und unser einer so ein Auto niemals fahren wird. :traenen:


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.10.2005 00:30

finde auch das ein diablo gt besser is
sieht einfach geiler aus und net so shice wie de gallardo
murcielago geht noch eigentlich als großer starker wagen durch

warum lässt man wie loco und atticus schon gesagt haben da die 500 serien ps? der würde doch mal auch mit nem leichten tuning auf 560 oder 600 noch 24 std halten denke ich
und macht net schon en anderer auspuff ohne kat und so was weniger rückstau das der motor stärker wird?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.10.2005 00:35

@realViper...ich denke nur eine andere Auspuffanlage wird wohl kaum schon 60-100ps bringen! Gerade bei so einem Auto,das eigentlich schon einen starken Motor hat....Der ist ja schon total hochgezüchtet...und wenn man noch was rausholen möchte aus so einem Auto muss man auch immer an den Preis denken ;)


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.10.2005 00:40

ja mit dem auspuff meinte ich eigentlich so 5-10 ps die dann zusätzlich rauskommen ohne großen aufwand


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.10.2005 01:26

Zitat:
Zitat von Atticus182
Zitat:
Zitat von el-loco
hat der galardo in serie neich sowieso schon 500ps??? weil dann wäre er ja nur optisch aufgemotzt.
gell!?!:rolleyes: da hat ja der m5 mehr! und das is ne sport limo! ich denk der lambo könnt locker 600 ps vertragen!:D

SKANDAL
Zitat:
Zitat von el-loco
ich mein ja nur weil das da obn mit 5l und 500ps so angepriesen wird als wenn da ordentlich was dran gemacht wär.
Wenn beide um den Ring gescheucht werden dann wird die mobile Einbauküche - äh Sportlimo aber sehen können wo sie bleibt, auch wenn die brachiale sieben PS mehr hat.
Zu dem es beides 5Liter V10 Motoren sind. ;) :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen