VW Polo 86C Coupé - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.04.2007 22:48

Hallo Leute wollte euch jetzt auch endlich mal meinen Wagen vorstellen!

Hierbei handelt es sich um einen VW Polo 86C Coupé Genesis Modell!
Hier meine Daten:
Baujahr: 1992
Km-Stand: 177.000
TÜV/AU: bis 07.2008
Farbe: Violett Metallic
Leistung: 55PS

Hier nun Bilder und weiteres: Auto habe ich vor ca. 6 Monaten gekauft! Habe dann beschlossen den aufzubauen, da nen Polo Coupé sowieso mein Auto ist!
Als erstes kam dann ein Lowtec Sportfahrwerk, BCW STeffen Felgen, Eine Edelstahlauspuffanlage, Raid Sportlenkrad, Grill ohne Emblem, Klarglasseitenblinker, Teilcleane Heckklappe, M3 Spiegel und BB!!

BILDER:
Name: 125124-11330.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 509754 Bytes

Name: 125125-11330.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 486103 Bytes

Name: 125126-11330.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 484902 Bytes

Auf den Bilder leider no9ch mit Winterrädern unterwegs und ohne Klarglasseitenblinker! Bilder des aktuellen Fahrzeugs werden folgen!

Aber nun steht das ganze auf Wackeligen Beinen!
In der nacht vom 31.03.07 auf den 01.04.07 waren ein paar halbstarke der Meinung, sie müssten mir eine Beule ins Auto treten! War dann bei der Polizei und habe Anzeige erstattet gegen unbekannt! Habe zwar einen Verdacht den muss ich aber beweiseen können! Mache mir daher auch kaum Hoffnungen! Falls ich es jedoch raus kriege, dass diese Person es war wird er dafür Bluten müssen!

Jedenfalls auch dazu die Bilder:
Name: 125129-11330.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 429767 Bytes

Name: 125128-11330.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 504327 Bytes

Bin dann voll wütend darüber zum Polizei revier und habe mir dann dort beim Einparken noch meine Felge hinten rechts zerkratzt! :boese:
Falls jemand weiß wie ich die selbst wieder hin bekomme bitte melden!


  • Nickpage von coco16v anzeigen coco16v



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von coco16v anzeigen coco16v



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 01.04.2007 22:51

felge?das sind doch radkappen?!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.04.2007 22:58

Zitat:
Zitat von coco16v
felge?das sind doch radkappen?!
lesen hilft???Auf den Bilder leider no9ch mit Winterrädern unterwegs steht da doch
;)


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 01.04.2007 23:01

Coco , wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Sieht man an deim Auto nen Fuß abdruck?? Wenn du dann also nen verdacht hast ,dann schau dir doch nächste mal einfach die schuhe vom Verdächtigen anschauen. Musst ihm ja nicht direkt die Schuhe ausziehen


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2007 23:05

Zitat:
Zitat von coco16v
felge?das sind doch radkappen?!
@coco16v:
Wenn du mal auf das Datum der Bilder schaust siehst du, dass diese im Winter gemacht wurden;) Deshalb wird er auch wohl auf Winterreifen unterwegs gewesen sein. Steht ja auch im Text;)

Zum Thema:
Tut mir leid für dich. Ist immer ärgerlich, wenn durch irgendwelche Deppen so etwas passiert:boese: Aber die Beule ist nicht so schlimm finde ich. Ist auf jeden Fall zu reparieren.


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 01.04.2007 23:05

ich find die farbe irgendwie schick!
und das auto bis auf die spiegel auch!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.04.2007 23:16

Jetzt muss ich Coco mal in schutz nehmen! Habe den Text mit wen Winterrädern erst editiert gehabt nachdem er schon geschrieben hatte!

Werde morgen mal Bilder vom kompletten Auto machen! Inklusive Felgen und dem Schaden dazu!

@VW-Zidi: Zu Reparieren ist die Beule auf jeden fall aber ich bin kein Freund der Spachtelmasse und da ich bloß ZIVI bin und nach meiner Zivizeit erst ne Ausbildung anfange fehlt mir dazu das ganze Geld!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2007 09:51

Sieht doch sonst ganz nett aus :ok:


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.04.2007 10:10

Boah, welcher geistige Tiefflieger macht denn sowas mit nem Auto.
Zu feige der Person selbst gegenüber zustehen, aber am Auto das sich nicht wehrt kann mans ja auslassen. Solche Leute kann ich ja richtig leiden.

Tut mir leid für dein Auto! Hoffe du kriegst die feige Sau!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.04.2007 17:27

Hallo Leute kleines Update! Werde heute abend aktuelle Bilder einstellen vom Auto mit Sommerschlappen! Habe auch den Schaden an meiner Felge Fotografiert!

Anhand des Schuhabdrucks habe ich heraus gefunden welche Marke der Schuh ist, weil es eindeutig zu sehen war der Abdruck des Sohle am Auto! Ich warte nun drauf, dass ich den Typen den ich in Verdacht habe mit solchen Schuhen sehe und dann bin ich bei der Polizei! Sollte man dann sofort Anzeige gegen Ihn machen? Oder bloß die erkenntnisse darlegen?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.04.2007 19:34

Denk mal das wissen die Beamten genau, ob das reicht. Denke mal die werden dann schon die angemessenen Schritte in die Wege leiten.

Zum Auto:
Gefällt mir wohl. Farbe find ich richtig sahne. :D :ok:


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.04.2007 21:47

Hi Leute wie vesprochen hier das Update mit neuen Bildern:
Der Wagen mit SommerAlu's:
Name: 125247-11330.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 526856 Bytes

Und hier der Schaden an meiner hinteren Felge!
Name: 125248-11330.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 494583 Bytes

Name: 125249-11330.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 242678 Bytes

Wie gesagt, falls jemand ne Ahnung hat, wie ich das wieder hinbekomme dann immer her mit euren Tipps!


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 02.04.2007 22:24

Ich würde mit der Felge zum Felgendoc! Oder wenn mans selber machen will, Sand-bzw. Glasperlstrahlen (wenn man die Möglichkeit hat), und neu lacken. Dann man besten aber gleich alle 4.
Was man auch versuchen könnte: Die Stellen abschleifen mit nem feinen Schleifpad und dann neu lackieren.

Zu dem Motorwagen: Ich finde das is mit die geilste Farbe fürn Polo, auch sonst gefällt der mir. Naja, bis auf die M3-Look-Spiegel, aber da scheiden sich die Geister.


  • Nickpage von anke.f.302 anzeigen anke.f.302


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: LER

  • Nickpage von anke.f.302 anzeigen anke.f.302


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 03.04.2007 11:20

Hi,

und gibt es schon was neues über den Verdächtigen? Schuhe verglichen?
Hoffentlich kriegst du diesen Penner. Ich habe leider solche Erfahrungen auch schön öfter machen müssen, allerdings in Form von Diebstahl, 3 mal innerhalb von ca. 2 Monaten und mein Polo war nur Haftpflicht ( war noch in der Schule...) :boese: Meinem Freund haben sie vor unserer Haustür alle vier Felgen samt neuen Reifen geklaut, Auto stand morgens als mein Freund zur Arbeit wollte auf 4 Steinen. Einfach nur ätzend solche Leute, selber haben sie in ihrem Leben nichts erreicht und darum müssen sie anderen hart zusammen gespartes zerstören oder klauen..... :boese:


Hoff du kriegst den...

MFg Anke


  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 03.04.2007 13:35

Also ich mach das mit den Felgen immer so: Ich zieh den Reifen ab, spann die auf ne wuchtmaschine, lass die drehen und geh dann gleichmäßig mit nem Karosseriehobel da dran, bis die macken raus sind!!!!! Danach werden die dann wieder lackiert und gut ist!!!!

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen