VW Polo 86C Coupé - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 03.04.2007 13:36

Ach übrigens: Tut mir echt leid mit deinem Auto!!!! Ich fahre selber auch nen Genesis!!!!! Ich weiß wie du dich fühlst!!! Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert!! :( Ich trauere mit dir!!!!!

MfG Pascal

Schau einfach mal in die Gelben Seiten nach nem Felgen-Aufbereiter .... das dürfte nicht die Welt kosten ;)


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.04.2007 23:22

Hallo Leute kleiner neuer Zwischenstand! War letzte Woche bei uns unterwegs um heraus zu finden, welche Schuhmarke das war! Und ich hatte erfolg!
Es handelt sich um Skaterschuhe der Marke DVS!!

Und ich konnte der Polizei einen weiteren hinweis liefern! Werde morgen mal ne Skizze zeichnen um das ganze etwas zu verdeutlichen!

Vielleicht kriegt man ihn ja wirklich!


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2007 00:10

Hi RUA,
ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber du hast oben geschrieben, dass du Steffan BCW Felgen hast. Hoffe du hast dich da jetzt nur vertan und wurdest nicht beim Kauf der Felgen verarscht, denn die Felgen die du hast sind keine BCW, sondern Steffan Cup Felgen. Die BCW sehen noch etwas anders aus und sind auch ne Ecke teurer (zumindest in gutem Zustand) als deine jetztigen.


  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Polo_OG40 anzeigen Polo_OG40



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 08.04.2007 01:03

Zitat:
Zitat von VW-Zidi
....Hoffe du hast dich da jetzt nur vertan und wurdest nicht beim Kauf der Felgen verarscht, denn die Felgen die du hast sind keine BCW, sondern Steffan Cup Felgen.
das hab ich auch gerade gedacht. sind steffan cup felgen


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.04.2007 07:57

Ja stimmt habt recht sind die Cup Felgen! Als ich den Thread gestartet hatte habe ich mich mit meinem Bruder unterhalten und der redete von BCW Felgen deswegen der dreher oben!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.06.2007 14:11

Hi Leute nach langer zeit des wartens und der stille wollte ich euch einfach mal den aktuellen stand der Reparaturen an meiner Beule im Auto präsentieren.

Schon einmal vorab zu den Bildern und zur Reparatur: eigentlich wollte ich es vermeiden zu spachteln, aber das ging leider nicht. Der Vorbesitzer des Wagens verkaufte mir den Polo als Unfallfrei aber seht selbst auf den Bildern!

Zuerst startete ich, indem ich per Hebelwirkung die Beule so weit wie möglich von innen wieder nach aussen drückte. Nachdem dies geschehen ist, hab ich zusammen mit meinem Schwiegervater den lack mit nem Dremel aufgetrennt. Angefangen an der Türkante bis hoch zum Fenster bis hinter den Tankdeckel und direkt daneben lang. Sehr gut zu erkennen dann auf den Fotos. Dort hatten wir alles aufgetrennt, weil wir dort überall den Spachtel und den Lack entfernen wollten. Soviel dann zum Thema Unfallfrei!!! Jedenfalls hatten wir dann festgestellt, dass der Spachtel doch sehr fest ist und wir haben alles was ab ging entfernt. Danach kam dann der Rostschutz:

Name: 138310-11330.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 477426 Bytes

Weitere Bilder werden morgen folgen inklusive der weiteren Story!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 26.06.2007 14:13

finde den schön!!!

Wenn du ihn neu aufbauen willst...

und ihn iwann neu lackst.... mach die gleiche farbe wieder drauf die is einfach nur der hammer!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.06.2007 14:43

Problem bei dem Auto ist, das er bereits sehr stark rostet an der A-Süule und auch so ist der rost sein bester Freund!


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 26.06.2007 15:28

Zitat:
Zitat von RUA
Problem bei dem Auto ist, das er bereits sehr stark rostet an der A-Süule und auch so ist der rost sein bester Freund!
Ein Auto was 15 Jahre auf den Buckel hat darf auch schon mal Rost,
meine Tochter hat Ihren Polo verkauf, da er an der Heckklappe Rostete.

iHier mal ein Pic von Ihrem jetzigen FORD KA wird nächsten Monat 5 Jahre alt:boese:

Name: 138313-4205.JPG Größe: 1844x1383 Dateigröße: 266392 Bytes

Nein und es Liegt nicht an der Pflege ,der wird sehr oft gewaschen und steht in der Garage! Ford da geht was :D

Nein und es gab keine Kulanz von Ford!


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 26.06.2007 18:01

Zitat:
Zitat von Dad E34
Zitat:
Zitat von RUA
Problem bei dem Auto ist, das er bereits sehr stark rostet an der A-Süule und auch so ist der rost sein bester Freund!
Ein Auto was 15 Jahre auf den Buckel hat darf auch schon mal Rost,
meine Tochter hat Ihren Polo verkauf, da er an der Heckklappe Rostete.

iHier mal ein Pic von Ihrem jetzigen FORD KA wird nächsten Monat 5 Jahre alt:boese:

Name: 138313-4205.JPG Größe: 1844x1383 Dateigröße: 266392 Bytes

Nein und es Liegt nicht an der Pflege ,der wird sehr oft gewaschen und steht in der Garage! Ford da geht was :D

Nein und es gab keine Kulanz von Ford!
wie hatten auch n ford ka und der is nach 5 jahren so durchgerostet gewesen, dass er keinen tüv mehr bekommen hat!
haben natürlich noch andere faktoren zum nichterhalten des tüvs begetragen, aber das war der hauptgrund.....naja kA halt

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 26.06.2007 18:53

Finde den Polo bis auf die Spiegel echt schick.
Mochte die Genessi-Modelle schon immer gern leiden.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.09.2007 13:24

So leute Bilder von der Reparatur werden demnchst folgen auch wenn es leider nichts mehr bringt! Ganze Story werde ich demnächst posten. Bis dann!

Achso Auto wird in einzelteilen verkauft! Bei Interesse an einzelnen Teilen bitte melden! Bilder sind ja oben zu sehen!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.02.2008 20:28

Hi Leute wollte einfach mal kurz wieder was hier rein schreiben.

Die Reperatur der Beule war ja nun doch schon relativ weit vorran geschritten und ich wollte den Lack besorgen. Dazu bin ich dann aber nicht mehr gekommen.

Kurz die Geschichte dazu: War auf dem Weg von Eberswalde meinem damaligen Wohnort nach Berlin um meinen Ausbildungsvertrag zu Unterschreiben. Unterwegs stand ich an der Ampel und neben mir nen Twingo aber der hat damit nichts zu tun. Jedenfalls kam nen Ende weg von links Polizei und fuhr über die Ampel. Waren dann vor mir und dann kam sofort das lichtchen Polizei Bitte folgen. Bin dann auch hinterher, was auch sonst. In der Seitenstraße fragten die dann halt nach papieren und allem. Der Grund warum die mich angehalten haben war, dass mein Auto wohl ziemlich laut war. Im Stand!! Jedenfalls hat der eine sofort nen Abschlepper gerufen ohne Papiere gesehen zu haben und der andere gleich das ganze auto gefilzt. Er meinte auf der Bereifung seien Schleifspuren dabei was das Staub aber egal. Jedenfalls wurde mein Wagen abgeschleppt und ich durfte mich durch den Großstadtdschungel wühlen. Kam dann natürlich zu spät aber habe nen guten Chef. Die Woche danach durfte ich meinen kleinen dann auch schon abholen allerdings aufm Hänger, da stillgelegt. Grund war der viele Rost an Unterboden Teilen. Teile lagen auch schon alle bereit zum wechseln und ich hatte es mir vorgenommen aber dann kam noch ne ganze Menge dazu.



Auf jeden Fall musste nun nen neuer Wagen her, da ja nun der Umzug nach Berlin anstand und ich ja irgendwie zur arbeit kommen muss.

Rechnung für meinen alten belief sich mit allen Kosten auf 1200 €, dann noch die Wohnungskaution von 1000 € und der neue. Zum Glück hab ich nen Stiefpapi der mir erst einmal ,,etwas" Geld geliehen hat.

Den neuen Wagen stelle ich demnächst auch hier vor. Natürlich in neuem Beitrag.

Viel spaß euch dann!


Zuletzt geändert 04.02.2008 21:02 von RUA. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.02.2008 16:07

So sieht der Polo jetzt aus. Bilder leider etwas älter aber der Zustand ist der selbe.

Name: PIC_0379.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 387668 Bytes

Name: PIC_0380.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 371567 Bytes

Name: PIC_0382.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 506982 Bytes

Name: PIC_0386.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 249115 Bytes

Name: PIC_0390.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 372981 Bytes

Bei Interesse an einzelnen Teilen einfach ne kurze Nachricht schreiben! Auto wird nämlich komplett geschlachtet. :heul:

Ricardo


Zuletzt geändert 16.02.2008 16:09 von RUA. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen