Motorradunfall (Akte07) - Seite 3

Seiten: 4< 1234>
  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 29.08.2007 16:28

Hm. Erschreckendes Video und wieder einmal ein geteilte Pagenstechergemeinde.

Ich kann verstehen das wenn man ein Mopped mit 150 PS fährt mal den Hahn aufdrehen will/möchte oder wie auch immer.

Landstrassen machen da denke ich auch viel Spaß. Allerdings ist das Saugefährlich für andere Verkehrsteilnehmer.
Stellt euch nur mal eure Freundin oder Freund mit eurem Kind vor die durch so etwas "blödes" von soem Harakirifahrer aussm leben geschossen werden.

Wenn man mit nem Moppet schnell fahren will dann geht man nachts auf die Autobahn. Da kann zumindest sowas nicht passieren das euch jemand entgegenkommt. Wenn ihr mit 300 auf die Fresse fallt auch der bahn dann habt ihr wenigstns nur euch kaputt gemacht.

Also ich vertrete beide meinungen. Ich weiß selber wie das ist wenn man da an dem Griff drehen kann und es tut sich einiges. Also in diesem Sinne :hut:.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 29.08.2007 16:39

Für solche leute sollte habe ich persönlich keine trauern gegen teil ich würde den noch eine rein drücken!

Solche leute dürfen nie wieder ein Motorrad fahren!

ES tut mir leid für die leute die des wegen sterben müßen wegen solche leute...

Ich bin dafür das die heizer, wenn die so ein scheiß bauen dafür ruhig 15 - 20 jahre eingeschloßen werden sollten.

Meine Meinung dazu


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 29.08.2007 16:58

manche hier haben wirklich die geistige reife einer gießkanne... das versuchen sie gerade bei solchen themen auch nichtmal im ansatz zu verstecken, genau wie bei dem raucher thema. möge sich der angesprochen fühlen der will.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.08.2007 17:12

Ich finds nur immer wieder cool, wie hier über Meinungen hergezogen wird...Dann sind die Leute die angesprochen sind gleich wieder geistiger Abfall. Spricht mal wieder für Pagenstecher.de Und lass die Giesskannen in ruhe, nur weil bei manchen die Hemmschwelle im Himmel sitzt.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 29.08.2007 17:20

Fand den Bericht gestern SEHR interessant!


Mal echt krass,live zu sehen,wie sowas abgeht!

Hatte vor 6 Wochen selber nen Mopedunfall!
Bei 95 Km/h hat mich n Golf 3 vonner Straße gedrängt,weil er sich beim Überholen verschätzt hatte!


Meine Meinung zu solchen Leuten gebe ich mal lieber NICHT preis!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.08.2007 17:57

wie asozial man sein muss um zu so einem Beitrag einen Kommentar auf dem Niveau von Zetti abzugeben. Und asozial ist keine Beleidigung, es ist Fakt....der Schaden von Mitmenschen ist völlig egal, passiert ja schonmal, ist ja total normal...is klar..****
wie verantwortunslos man sein kann is unglaublich, dir möcht ich nicht auf der straße begegnen


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 29.08.2007 18:01

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Hatte vor 6 Wochen selber nen Mopedunfall!
Bei 95 Km/h hat mich n Golf 3 vonner Straße gedrängt,weil er sich beim Überholen verschätzt hatte!
:oah: Hoffentlich ist dir nix passiert...

Ich denke auch, mal ein bisschen zu viel am Hahn bzw Pedal rumspielen macht fast jeder hier; aber was der Typ da abgezogen hat ist ja schon fast Mord.

Solche Leute sollten den Führerschein echt entzogen bekommen, auf Lebenszeit, versteht sich.

Vielleicht sollte die Polizei an manchen Tagen bestimmte Strecken auch nur für so eine Spezies freigeben, und das auch nur in eine Richtung, alles was dazwischen passiert geht auf die eigene Kappe und wird von keiner Versicherung übernommen.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 29.08.2007 18:02

Zitat:
Zitat von TheBrain
wie asozial man sein muss um zu so einem Beitrag einen Kommentar auf dem Niveau von Zetti abzugeben. Und asozial ist keine Beleidigung, es ist Fakt....der Schaden von Mitmenschen ist völlig egal, passiert ja schonmal, ist ja total normal...is klar..****
wie verantwortunslos man sein kann is unglaublich, dir möcht ich nicht auf der straße begegnen
Das habe ich damit gemeint, und gebe dir 100% recht!!!!

Solche leute müßen ausem verkehr gezogen werden


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.08.2007 18:50

Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Ich finds nur immer wieder cool, wie hier über Meinungen hergezogen wird...Dann sind die Leute die angesprochen sind gleich wieder geistiger Abfall. Spricht mal wieder für Pagenstecher.de Und lass die Giesskannen in ruhe, nur weil bei manchen die Hemmschwelle im Himmel sitzt.
@zetti ich denk er hat mich gemeint und ehrlich gesagt interessiert es mich einen dreck,nur weil ein paar nicht den moralapostel spielen,gehts hier wieder ab

@thrbraim,zetti is wenigstens ehrlich im gegensatz zu anderen


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.08.2007 18:58

Den nun zu verurteilen oder nicht... was hilfts. Nur das wieder der falsche dabei über den Jordan gegangen ist...

Zitat:
Zitat von Meteorman
...über den Jordan gegangen ist...
Ich hatte mal ne olle die hieß Jordan. :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 29.08.2007 19:09

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Ich finds nur immer wieder cool, wie hier über Meinungen hergezogen wird...Dann sind die Leute die angesprochen sind gleich wieder geistiger Abfall. Spricht mal wieder für Pagenstecher.de Und lass die Giesskannen in ruhe, nur weil bei manchen die Hemmschwelle im Himmel sitzt.
@zetti ich denk er hat mich gemeint und ehrlich gesagt interessiert es mich einen dreck,nur weil ein paar nicht den moralapostel spielen,gehts hier wieder ab

@thrbraim,zetti is wenigstens ehrlich im gegensatz zu anderen
dich habe ich jetzt mal nicht direkt gemeint, aber irgendwie endet jede diskussion dieser art hier so daß sich zwei seiten ankotzen. ist auch egal, ich lese nur noch mit bei sowas. ist ja nur ein forum, das sollte man nicht immer so ernst nehmen.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.08.2007 19:22

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Zetti-2.8
Ich finds nur immer wieder cool, wie hier über Meinungen hergezogen wird...Dann sind die Leute die angesprochen sind gleich wieder geistiger Abfall. Spricht mal wieder für Pagenstecher.de Und lass die Giesskannen in ruhe, nur weil bei manchen die Hemmschwelle im Himmel sitzt.
@zetti ich denk er hat mich gemeint und ehrlich gesagt interessiert es mich einen dreck,nur weil ein paar nicht den moralapostel spielen,gehts hier wieder ab

@thrbraim,zetti is wenigstens ehrlich im gegensatz zu anderen
immer wieder geil, alle die nicht deiner Meinung sind unehrlich xD

Ich mein klar, jeder gibt mal was viel Gas, will mich da selbst nicht von freisprechen und manchmal vllt. auch was viel.
Aber der Typ aus dem Video übertreibt einfach, sich selbst gefährden ist vllt. noch ok, aber so mit Vorsatz das Leben anderer aufs Spiel zu setzen, ist schlichtweg antisozial (kurz asozial).


  • Nickpage von Baend anzeigen Baend



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T

  • Nickpage von Baend anzeigen Baend



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: ST-T
  • | 29.08.2007 19:28

Ich unterstütze das heizen auch nicht,obwohl ich selber Motorfahrer bin und auch mal Gas gebe. Aber das was der Kollgege da abzieht,war einfach gorb fahrlässig.Ausserdem hat sich der Kollege da sehr verschätzt. Mir ist mal was ähnliches "passiert". Mein Mopped is nicht sehr stark (61)PS Topspeed 180-190. Mie Brüderchen hat sich ne 1000 ér gekauft mit 150 PS(2006ér Fazer,280KM/h eingetragen). Ich bin dann ab und an mal gefahren. An dem Tag hatte ich meine Freundin mit. Sie sass hinten drauf. Ich kam aus dem Ort und hatte einen PKW vor mir. Das ortsausgansschild kam und es war 70. Als legte ich den 2 gang ein und drehte auf!Beim überholen schaltete ich in den 3 und gab wieder voll Gas.. Leider kam danach eine Kurve,die ich eigentlich kenne,nur war ich mit dem Überholen beschäftigt und den enormen Anzug,den ich nicht kannte. Das adrenalin lies alle Angst verschwinden und zauberte mir ein riesen Grinsen ins Gesicht,weil das teil abging wie ne rakete. Somit hatte ich nicht an die Kurve gedacht. Also die Kurve dann kam,wurde mir bewusst das ich vieeel zu schnell bin. 70 sind dort und ein Blick aufs Tacho verriet mir,das ich in der kurzen Zeit schon auf 175KM/h gekommen war. ( Ich weiss,ich weiss.... tu es auch nicht wieder) Also die Kurve zog sich zu und ich war in schräglage um nicht auf den Akker zu driften. Ich hatte einen riesen schiss bekommen und dachte,"das wars,abflug" Bremsen hier,wäre der sichere abflug gewesen,also nahm ich nur Gas weg und ging sehr tief runter um die Kurve noch zu kriegen. Ich war schon längst über meinen Angstpunkt hinweg und legte die maschine ganz weit runter. Mit angstschweiss habe ich die Kruve bekommen und meine perle war stinkesauer. Ich wollte mir nactürlich erstmal keine blösse geben und sagte noch cool,das das so müsse,aber in wirklichkeit war ich ferrtig mit den Nerven. Ich kann nachfühlen wie sich der Kollege da eben im Video gefühlt haben muss,als der kanpp den ersten Mopped ausweicht.Er bekam die Karre vor angst nicht mehr auf seine Spur und raste frontal in den gegenverkehr,ähnlich wie bei mir,nur das das bei mir der akker gewesen wäre.Mein Bruder wäre auch nicht begeistert gewesen 10.000€ Schrott wieder zu bekommen. Ich hab daraus ein wenig gelernt.( Ab und an mal noch ein bishen zu schnell,aber nicht mehr so extrem) Man verschätzt sich einfach zu schnell.

mfg baend


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.08.2007 19:34

Kommt macht den kram hier dicht, bevor es noch Verwarnungen hagelt.Ich unterziehe mich auch einer Gehirnwäsche und fresse den Weichspülern aus der Hand.

:036


Es kommt immer dasselbe raus nach 2-3 Seiten.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen