Motorradunfall (Akte07) - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.08.2007 20:33

dazu muss ich zumindest sagen, dass einer PM von Zetti nach zumindest mir den Eindruck gibt, dass seine Aussage garnicht in Verbindung mit dem Fall zu bringen ist (ich finde dann aber sehr unglücklich so einen Kommentar als Antwort auf diesen beitrag zu schreiben) der oben beschrieben wurde und ich zumindest in dem zusammenhang denke, dass meine antwort darauf auch nicht mehr passen würde.
der kommentar musste aber sein, denn der kommentar, dass nun einmal motorräder mit einer berechtigung zum rasen ausgestattet sein sollen und in folge dessen unfälle nun einmal passieren...das ist eben die sache die einfach nicht sein kann und nicht geht...und das ganze in einem beitrag in dem es speziell um einen derartigen unfall geht: ich glaube da war das statement mehr als sehr unglücklich platziert.


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 29.08.2007 22:12

Was soll ich dazu sagen? Absolut hirnrissig wie der gefahren ist. Und es hat wie so oft mal wieder nen Unschuldigen erwischt.

...also jetzt mal ganz unabhängig von dem Motorradvideo und dem Unfall
( was,na klar, nicht so klasse war) :

Ich frage mich wieso dieses Forum pagenstecher.de heißt, wenn hier soviele
Moralapostel und Sonntagsfahrer posten!

Die Pagenstecher hat ihre ( vielleicht zweifelhafte) Berühmtheit von den illegalen
Straßenrennen und kleinen fights mit den grün-weißen von vor ca. 15 - 18 Jahren,
wo ich damals schon bei war ( bevor wieder jemand diese Aussage in Frage stellt)
bekommen. Da fuhr fast niemand StVo-Gerecht. Ich fahre im übrigen ebenfalls Motorrad und Auto, und ja, habe auch schon beides " mehrfach zersägt", das gehört eben dazu!

Aber bei manchem der hier "Mitglied" ist und mit einer mutigen 90 PS Schleuder mit 6x14 Alus solche Moralansagen vom Stapel läßt sollte man sich fragen, ob er nicht lieber dem Rasenmäher-Club beitreten sollte.

So, jetzt loß, wie asozial und unreif und unvernunftig,bescheurt und, und, und...
bin ich? ...haltet nichts zurück, wird mich aber wohl eh nicht kratzen, da ich hier scheinbar eh im falschen Forum bin.

Dachte Page wäre immer noch Page, tja, scheinbar nicht.

Gruß Daywalker
:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.08.2007 23:35

Zitat:
Zitat von Daywalker 550
...So, jetzt loß, wie asozial und unreif und unvernunftig,bescheurt und, und, und...
bin ich? ...haltet nichts zurück, wird mich aber wohl eh nicht kratzen, da ich hier scheinbar eh im falschen Forum bin...
Wayne?! Hier geht es nicht darum, daß du es besorgt kriegst... ;)


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.08.2007 23:36

Man man jetzt geht sowas hier wieder lossssssssss


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 29.08.2007 23:39

Zitat:
Zitat von TheBrain
1.dazu muss ich zumindest sagen, dass einer PM von Zetti nach zumindest mir den Eindruck gibt, dass seine Aussage garnicht in Verbindung mit dem Fall zu bringen ist 2.der kommentar musste aber sein, denn der kommentar, dass nun einmal motorräder mit einer berechtigung zum rasen ausgestattet sein sollen und in folge dessen unfälle nun einmal passieren...das ist eben die sache die einfach nicht sein kann und nicht geht...und das ganze in einem beitrag in dem es speziell um einen derartigen unfall geht: ich glaube da war das statement mehr als sehr unglücklich platziert.
1.So sehe ich das sowieso...
2.WARUM kann das nicht sein...weil nicht sein kann was nicht sein darf:rolleyes::boese:

WOFÜR gibts denn schnelle Autos zum langsamfahren oder wie...:oah::boese:
WOFÜR gibts denn schnelle Motorräder jedendfalls nicht zum Sonntagsfahrn:oah::boese:
WOFÜR gibts denn Waffen zum Indianerspielen oder wie:rolleyes::boese:

MAN MAN MAN! VON MENSCHEN ERDACHT VON MENSCHEN GEMACHT....es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt die in den falschen Händen zur tödlichen Gefahr werden....und das wird immer so bleiben klar ist es ein tragischer Einzelfall von vielen....ABER woanders steben auf einen schlag tausende weil einer ne Bombe abwirft und macht das vielleicht einen Sinn.....es ist nun mal so auf der Welt!!! un nur weils mal jemand ausspricht is er assi oder wie...ja klar hier sieht man das manchmal die Relation völlig verloren geht.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.08.2007 00:09

oh man ist hier wieder was los...fing ja schon wieder damit an das jemand meinte er müsse persönlich werden, was auch nicht das erste mal war. wenn man nicht mehr weiter argumentieren kann...:rolleyes: naja kennen wir ja...

mein beileid an die angehörigen


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.08.2007 00:15

Zitat:
Zitat von garett
Zitat:
Zitat von TheBrain
1.dazu muss ich zumindest sagen, dass einer PM von Zetti nach zumindest mir den Eindruck gibt, dass seine Aussage garnicht in Verbindung mit dem Fall zu bringen ist 2.der kommentar musste aber sein, denn der kommentar, dass nun einmal motorräder mit einer berechtigung zum rasen ausgestattet sein sollen und in folge dessen unfälle nun einmal passieren...das ist eben die sache die einfach nicht sein kann und nicht geht...und das ganze in einem beitrag in dem es speziell um einen derartigen unfall geht: ich glaube da war das statement mehr als sehr unglücklich platziert.
1.So sehe ich das sowieso...
2.WARUM kann das nicht sein...weil nicht sein kann was nicht sein darf:rolleyes::boese:

WOFÜR gibts denn schnelle Autos zum langsamfahren oder wie...:oah::boese:
WOFÜR gibts denn schnelle Motorräder jedendfalls nicht zum Sonntagsfahrn:oah::boese:
WOFÜR gibts denn Waffen zum Indianerspielen oder wie:rolleyes::boese:

MAN MAN MAN! VON MENSCHEN ERDACHT VON MENSCHEN GEMACHT....es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt die in den falschen Händen zur tödlichen Gefahr werden....und das wird immer so bleiben klar ist es ein tragischer Einzelfall von vielen....ABER woanders steben auf einen schlag tausende weil einer ne Bombe abwirft und macht das vielleicht einen Sinn.....es ist nun mal so auf der Welt!!! un nur weils mal jemand ausspricht is er assi oder wie...ja klar hier sieht man das manchmal die Relation völlig verloren geht.
du bist doch genau der Typ der sowas macht wenn du schon so redest! Krank halt! Hauptsache dich erwischt mal so einer oder deine Mama oder Freundin mal sehn was du dann sagst(NEIN sowas wüsche ich keinem,aber es würde so manchen die Augen öffnen).Ich habe schon 3 Leute verloren die durch andere in den Tod mussten,frag mal Sssack der kann das bestättigen ........ Ich Verabscheu Typen die meinen ja egal passiert ja genug anders egal ob ein Unfall mehr oder weniger dann....Die Typen könnt ich in die BIO Tonne kloppen als Sondermüll


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.08.2007 00:39

ja das video kenn ich schon aus einem Motorradforum - ist schon echt heftig.

Hab selber Motorradschein, wenn ich mir das so angucke naja ist schon echt krass besonderes mit dem ersten ist er fast zusammengefahren da hat er doch mal checken müssen das er aufpassen muss. ! Gas weg und gegendrücken !

Naja aber wie immer mein spruch an der Stelle es trifft immer die Falschen normal hätte er sterben müssen. Klingt hart ist aber so !


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 30.08.2007 02:01

Ich kann beide Seiten verstehen, Einerseits sind viel ps und co eine Versuchung der nur die wenigsten wiederstehen können, andererseits ist das für die Familie sehr Traurig.

Derzeit findet ein Großteil der Leutz "Ghostrider" ganz gut, würde er jetzt einen schweren Unfall verursachen wäre ich mir sehr sicher das ein Großteil der Leute ihn verachten würden


Und irgendwer hatte geschrieben das schon fast jeder eine Situation hatte wo er einfach nur Glück gehabt hatt und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Flasche Zeit Falscher Ort


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.08.2007 02:23

gegenfahrbahn ist sicherlich ein falscher ort.
weiß nicht, wer da was drann toll findet. ich persönlich
fände es recht uncool, wenn mir sonen tiefflieger
entgegenkommt.... egal ob auto oder möp....


:boese:


-


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2007 09:04

@garett und daywalker 550........

.........endlich mal 2 die kein blatt vor den mund nehmen,und der masse hinterherposten......:ok:


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 30.08.2007 12:32

lol.. wenn man ein moralapostel ist, weil mans scheisse findet mit 140 zwischen 2 autos zu überholen und in den gegenverkehr zu fahren und andere menschen tötet dann bin ich sehr gern einer.


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 30.08.2007 15:18

Jetzt is Schluß hier..."die Toten in Ehren"

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen