Hamm


  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 26.08.2008 00:08

http://www.hammtv.de/?CID=00004548 Tja,leider ist es nicht so gelaufen,wie es sein sollte. Wetter scheisse,und und und. War wohl das erste und das letzte 2tages treffen. Vieleicht aber auch ganz. Tut mir echt leid, das es so gelaufen ist. Hoffe aber falls es doch noch mal zum Treffen kommen sollte,das Ihr uns noch einmal die Chance gibt es besser zu machen. Ehrlich gesagt,ist es das erste Treffen was voll in die Hose gegangen ist,seid dem ich Mitglied bin. Die Clubspiele haben nicht statt gefunden,da sich kaum einer eingetragen hat. Mit zwei drei Leuten brauch man nicht damit anfangen. Gut,für den matschigen Platz können wir nichts (Regen)! Händler?war ich als Mitglied selber überrascht!Das nichts weiter da war,obwohl mehrere kommen wollten. Airbrusher ist am Samstag wieder abgefahren,wegen dem Wetter. Also Leute Sorry! :( :( :( Bilder sind auf der homepage! (könnt ja mal gucken) Grüsse :|

Lasst euch nicht entmutigen ... wir haben damals in Diepholz mit 50 Autos angefangen ... 10 Jahre später hatten wir über 2000 Autos auf unserem drei-Tages-Treffen ;)

Vielleicht solltest ihr klein anfangen, mit nem Freundschaftstreffen und befreundeten Clubs ... und dann die Grösse und das Angebot immer mehr steigern


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 00:57

Ach kann man nichts machen...die Szene braucht solche Leute die soetwas wagen....ihr müsst für euch selbst wissen ob es sich lohnt, und alles was euch nicht kaputt macht ist ne Bereicherung für alle Tuningfreunde :)
Ich bin froh dass es soetwas hier im Umkreis gibt.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 09:39

Wenn es nächstes mal wieder auf einem vernünftigen festen und kleineren Platz ist, bin ich das nächste mal dabei.

Aber ein Tagestreffen reicht vollkommen aus.

Deinen Freunden empfehlen