Der EMPEROR II – triumphaler Anblick auf Asphalt und im Gelände


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.02.2013 16:43

Der EMPEROR II – triumphaler Anblick auf Asphalt und im Gelände
Name: FAB_EMPEROR_II__8.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 163374 Bytes


Bereits auf dem Auto Salon in Genf 2011 präsentierte FAB DESIGN eine erste Interpretation des Porsche Cayenne. Anknüpfend an den Erfolg dieses Models enthüllt der Schweizer Veredelungsspezialist nun ebenfalls auf dem Auto Salon seine in allen Belangen erneuerte Variante – den EMPEROR II. ... Der EMPEROR II – triumphaler Anblick auf Asphalt und im Gelände komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Luxus + Supersportwagen Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 01.02.2013 21:09

Der im Gelände? Muahhahaha. Net mal auf nem Feldweg kann man damit fahren.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.02.2013 15:17

Versteh diesesn trend zu nicht geländefähigen Geländewagen auch nicht.
aber was ich noch weniger verstehe, warum der neue Cayenne einfach so unfassbar hässlich nach Japaner aussieht - auch egal welcher Tuner sich daran versucht - da waren die Zuffenhausen allem Anschein nach beim Entwurf dauerzugedröhnt.

Deinen Freunden empfehlen