bmw club gesucht

hallo.

suche einen bmw club im raum osnabrück oder einen club für quer beet marken :)
kennt ihr einen???


  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 26.04.2006 19:35

Hier eine Seite Rund um BMW kann ja sein das Du sie kennst

Klick BMW Syndikat


  • Nickpage von spirit_330i anzeigen spirit_330i



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 03.06.2006 11:42

Hallo

Wir sind die BMW Freunde Westfalen, und Treffen uns einmal monatlich in Dissen zum Stammtisch, und unternehmen noch so alles mögliche zusammen. (nächster Stammtisch jeweils 1. Sonntag im Monat)
Schau doch mal in unser Forum, bei Interesse kannst du dich dort einfach anmelden und dich im Forum beteiligen, oder du meldest dich einfach bei mir.

Schönen Gruß
Spirit

www.bmw-freunde-westfalen.de

Name: 82154-18250.jpg Größe: 600x213 Dateigröße: 121750 Bytes


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2006 11:48

In Dissen ? Hmm das wäre ja mal ne maßnahme vorbei zu schauen ;) Sobald mein Bimmer wieder fahren kann würd mich das wohl mal reizen

Deinen Freunden empfehlen