Saisoneröffnung 1.4.2008 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 21.01.2008 15:04

Mahlzeit,
wollte mal fragen wie es dieses Jahr mit der Saisoneröffnung in der N8 auf den 1.4. aussieht?

Was geht im MK und HSK

Letztes mal war es ja doch, wie die letzten Jahre ein Spaßloses Katz und Maus Spiel...bis man endlich mit Freundlicher Unterstützung eines "Grundstückbesitzers" einigermaßen in Ruhe zusammenkommen konnte.
Wir überlegen dieses mal direkt dort hinzufahren.


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 02.02.2008 10:34

Hi

Also falls du den "grundstückbesitzer" in So meinst, da werde "wir" auch definitiv hinfahren....


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 02.02.2008 11:20

wo soll der "grundstückbesitzer" denn sein?


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.02.2008 11:42

Generell ist es ja egal ob man es hier reinschreibt oder nicht...die Location wäre ja eh LEGAL, da kann selbst die Polizei nichts gegen sagen...


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 03.02.2008 12:34

ja würde ich auch gerne wissen...hab ja woanders schon um eine pn wegen timbuktu gebeten aber da kommt ja nichts...finde ich etwas schade!!oder will man lieber eine geschlossene gesellschaft bleiben...dann sollte man das sagen!!

wir waren letztes jahr wie die letzten 2 jahre davor auch,in neheim...das katz und maus spiel macht aber nicht wirklich spaß...daher sind wir dann nach werl ausgewichen wo es eigentlich ok war...

danach nen abstecher zu d&w...war voll...sehr voll...
durchreiche der polizei direkt wieder auf die bahn...naja dann wieder zurück und in wattenscheid oben am bahnhof geparkt...ging auch!!rest gelaufen!!

also stellt ecuch nicht an...wenigstens ne pn...bzw wenns doch legal ist auch direkt hier


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.02.2008 13:53

Also, dann bin ich jetzt der Verräter :D

Falls das hier nicht gewünscht ist, bitte einfach die Details löschen.

Letztes Jahr war es so, dass wir nach dem ganzen Nehaim-Werl-debakel" nach Soest ausgewichen sind, auf den Parkplatz der Disco "MegaParc". Der Besitzer war von einem solchen Treffen sehr angetan und hat uns damit die Erlaubniss gegeben uns dort zu versammeln. So waren dann dort in kurzer Zeit um die 200 Autos versammelt - ohne, dass die polizei was gemacht hat.

Das einzige war natürlich an der einzigen Auf/Abfahrt die Autos alle zu kontrollieren...aber wer nichts zu verbergen hat, hat damit auch kein problem gehabt.

Also ich werde dort definitiv wieder hinfahren...einfach ein schönes, LEGALES Autotreffen. Nicht mehr und nicht weniger!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.02.2008 14:36

Ja ich war auch da. War ganz witzig allerdings gehe ich davon aus das die COps um die Disco drumherrum genügend kontrollen durchführen wird da sie es einfach leid sind. Wenn du von Hamm oder Unna aus dahinfährst haste immer wieder die selben Beamten (die sogar im Fernsehen waren) die da richtig heiß drauf sind "uns" zu kontrolieren. Haste auch nur den kleinsten makel (Verbandskasten vergessen oder sonst was) dann legen die dir fast die karre still.

Ich und noch einige Kumpels werden aber defenitiv versuchen dort hinzugelangen. Mal sehen obs klappt.

Achja im letzten Jahr haben sie mir das auto stillgelegt weil der Turbo zu laut gezischt hat :lehrer: geräuschmessgerät hat es gezeigt nachdem der cop es direkt auf den Turbolader gehalten hat.
Da sach ich nur :hut:


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.02.2008 14:49

Naja, wegen abgelaufenem Verbandkasten wird dich hier niemand stillegen...man kanns auch übertreiben ;)

Es kommt auch ganz darauf an, wie man den beamten begegnet bzw wie man sich verhält.

Wer illegale Teile rumfährt ist selbst Schuld erwischt zu werden. Das Treffen selbst ist rechtens und jeder der "legal" rumfährt wird da auch keine Probleme bekommen!

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.02.2008 15:31

Klar wer was illegales an der KArre hat ist sicherlich selber schuld.

Rechtens? Also angemeldet bei dem jeweiligen Stadtkreis?

Wie schon gesagt ich bin da!


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 03.02.2008 23:28

DAFÜR würd ich selbstverständlich nicht die Hand ins Feuer legen...

Sagen wir´s so...es ist insofern rechtens, dass es ein Parkplatz ist, bei dem der Besitzer nichts dagegen hat, das er besetzt wird ;)

Werd auch auf jeden Fall dort vorbeischauen...ist mir lieber als Endlos durch die Weltgeschichte zu tingeln und am Ende durch 10 Kontrollen gefahren zu sein.


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 04.02.2008 09:39

Richtig, mir hängt das Katz und Maus Spiel
der letzten Jahre schon so richtig aus dem Hals raus.
Allerdings ist zu befürchten das die Stelle dieses Jahr
richtig überlaufen sein wird. Der Parkplatz war letztes
Jahr schon sehr voll....obwohl schon ne Menge Autos auf der
Strecke geblieben sind. Wir sind auch mehr oder weniger
zufällig zu dem Tanztempel gekommen.
Die Kontrollen werden sicherlich wieder Landesweit durchgeführt, genauso wie die "Nachtblitzerei", allerdings brauch man, wenn das Ziel erreicht ist, nicht noch Platzverweise vom Grundstücksbesitzer befürchten.

Naja, bei übermäßigen Motorlärm und Burnouts könnte es
dann evtl. nach hinten los gehen, aber dann muß man schon blöde sein....sich sowas zu verscherzen. Anscheinend gibt es da aber auch außreichend von...manche Aussagen in diversen TV Berichten
lassen ja selbst Leute aus Tuningkreisen den Kopf schütteln.


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 04.02.2008 21:25

Also das jemand mal nen Motor hochgedreht hat ist an dem Abend ja auch mal vorgekommen...aber generell haben sich alle ziemlich gesittet verhalten.
Hab nicht einen Burnout gesehen o.ä.

Die Leute wissen solch einen Platz halt auch zu schätzen.

Vom letzten Jahr war der Bericht des WDR ziemlich gut! Recht neutral, ohne irgendeine "Anti-Tuner" Meinung zu vertreten o.ä.!


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 05.02.2008 00:16

Wir werden hier im Oberbergischen eine schöne Rallye vollziehen, wer Bock hat kann ja gerne vorbeischauen. Hier haben es die Cops es noch nicht ganz verstanden mit "Carfreitag" und so haben wir die letzten drei Jahre schön was gemacht ohne der grünen Beteiligung*grins und es waren immer ca. 70 - 80 Autos da.

Wer Interesse hat einfach PN schicken
Gruss
der Bechi


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 05.02.2008 00:40

Na dann pass auf das es so bleibt :lehrer: ;)


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 05.02.2008 07:14

@bechikahl: Das wird sich DANK deinem Beitrag dieses mal Ändern...

Ich würds wieder rausnehmen, wenn ihr bei eurer "Rally" ungestört bleiben wollt ;)

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen