Saisoneröffnung 1.4.2008 - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.02.2008 22:05

Kommt denn sonst noch wer zum MP nach Soest ?

Das einzig blöde ist wirklich, das es mitten in der Woche ist :(


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.02.2008 07:51

ich wer wohl nach timbuktu ers fahren, gehe mal davon aus, dass es dieses jahr wieder aktuell ist, wenn nicht schau ich bei euch vorbei ;)


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 13.02.2008 15:02

Ok, mitten in der Woche stimmt.....Bergfest halt :dancing:
Wir sind auf jeden fall dabei....fahren auch direkt hin,
die einschlägigen Plätze meide ich komplett, möchte einen
Stressfreien Saisonbeginn.


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 13.02.2008 18:19

@TheBrain oder irgendwer anders: Bräuchte mal ne PN zum Thema Timbuktu. Einfach interessehalber pleaaaase :)

@crazypink: Ein wahres Wort!!!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.02.2008 19:07

Name: 126067-457.JPG Größe: 615x461 Dateigröße: 39887 Bytes


  • Nickpage von Eini anzeigen Eini



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von Eini anzeigen Eini



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 11.03.2008 18:28

Man hört auch von vielen Seiten das erst am Wochenende nach dem 1.4. richtig was abgehen soll.
Einmal weil es den meisten mitten in der Woche nicht so passt und weil dann viellleicht die Rennleitung nicht so zahlreich vertreten ist?!
Was sagt ihr?

P.S.
Was ist Timbuktu?
:frage:


  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von Astrid A. anzeigen Astrid A.



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 11.03.2008 18:33

Mal sehen,vieleicht schauen wir mal vorbei.


  • Nickpage von GTI16V_LP anzeigen GTI16V_LP



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 12.03.2008 02:56

Tach Leute! Habe von mehreren Leuten aus Lippstadt nun gehört das die erfolgreichen und zivilisierten Treffen in Soest dieses Jahr angeblich in eine neue Runde gehen sollen - und zwar am Carfreitag, aber auch am Saisonstart. Wisst ihr auch schon was? Damals war das alles recht cool - weiß ja auch nicht ob alle nach Bocholt oder Oberhausen fahren.
Ihr könnt ja mal posten ob ihr auch was erfahren habt - wäre über nen paar Infos dankbar damit ich weiß wo wann was abgeht!
Hab mal nen paar Infos über die Action aus den letzten jahren zusammengesucht (sind zwar auf teilweise auf ner Opelseite aber was solls )

http://www.tuning-szene-soest.de/in..hp&threadid=104

http://sign-werk.de/opc-nrw/bilder/..st/soest05.html

http://sign-werk.de/opc-nrw/bilder/..est/zeitung.jpg

http://sign-werk.de/opc-nrw/bilder/..ng/bk_gross.jpg


Zuletzt geändert 12.03.2008 03:00 von GTI16V_LP. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.03.2008 11:16

Naja wenn sonst nichts ansteht werde ich mal rumfahren da...


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 16.03.2008 10:32

Also wie schon bei uns auf der Seite gesagt (Tuning-Szene-Soest) werden wir halt eine relativ kleine Ausfahrt machen, mit Anfahren diverser "Treffpunkte aus den letzten Jahren" in Soest und Werl.

Falls dabei nichts rumkommt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), werden "wir" quasi einfach irgendwo den Anfang machen...genügend Leute dürften ja an dem tag unterwegs sein!Es darf sich logischerweise jeder anschliessen!!

Es muss ja nicht immer Bochum oder sonstwo sein... wenn natürlich alle sagen "Lass uns woanders hin" ist klar, das hier in der Umgebung dann nix mehr los ist ;)

Das gute ist ja, das die Treffen hier im Raum Soest von Jahr zu Jahr immer gesitteter ablaufen...wo zb 2004 noch Trouble war, war 2005 schon etwas vernümpftigeres verhalten angesagt

Letztes Jahr durften wir sogar ganz legal auf einem Parkplatz stehen usw usw...

Also sowohl seitens der Polizei, als auch der Tuner wurde es besser


Zuletzt geändert 16.03.2008 10:40 von Don-Onno. Insgesamt 3 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 16.03.2008 10:55

Wenn es dieses jahr mal wieder scheiße ist sollte man vielleicht mal überlegen nen platz zu mieten.

Ich hätte da ja mal was:



Name: zth007.jpg Größe: 768x512 Dateigröße: 107724 Bytes
Name: zth008.jpg Größe: 1536x1024 Dateigröße: 252809 Bytes
Name: zth006.jpg Größe: 768x512 Dateigröße: 101752 Bytes


Und in der Halle mit 4000qm könnte man ne schöne Party machen:

Name: zth005.jpg Größe: 1536x1024 Dateigröße: 249891 Bytes


Vorteile:

Wir hätten unsere Ruhe
Ein netter Treffpunkt
Party in der Halle
Alles Legal halt

Nachteile:

Man müßte das Irgendwie Finanzieren also müßte man wieder so eine Art eintritt nehmen.

Ich will daran nix verdienen aber auch nichts Draufzahlen. Wenn das einer machen möchte werde ich bei den Kontakten und bei Werbung natürlich kostenlos zur seite stehen. :hut:


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 16.03.2008 15:24

Ist zwar nett gemeint aber ich denke, der Saisonstart / Carfreitag sollte ein "inoffizieller - Treff - Tag " bleiben.

Bezahlen um auf irgendein Treffen mit allem drum und dran zu fahren kann man (so denke ich) jederzeit irgendwo. Aber Carfreitag/Saisonstart ist was besonderes irgendwie.

Einfach mal rumfahren und spontan irgendwelche Treffpunkte abchecken ist meiner Meinung nach wesentlich reizvoller als uns einfach bei den Zentralhallen auf´n Platz zu stellen.


  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Don-Onno anzeigen Don-Onno



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 23.03.2008 14:18

Also, der Carfreitag in in Soest war "anders" aber trotzdem richtig genial! Ist zu einem großen Driftevent mutiert...selten soviel spass gehabt - und alles in einem ordentlichen Rahmen und ohne einen Streifenwagen.

Hoffe man sieht noch mehr zum 1.04 hier bei uns!!!!


  • Nickpage von Eini anzeigen Eini



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HSK

  • Nickpage von Eini anzeigen Eini



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: HSK
  • | 28.03.2008 23:06

http://forum.saisonstart-arnsberg.de/

anmelden...


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 29.03.2008 12:12

Mahlzei Leute...

Jetzt ist schon Samstag...irgendwie ist noch alles etwas schwammig was die Saisoneröffnung angeht. Klar kann man Termine verschieben, aber ein Datum steht immer fest und das ist nunmal der 1.4. Jahr für Jahr :lehrer:

Also im Raum MK, HSK ist eigentlich immer was los und die Gesetzeshüter gehören ja schon fast dazu...was auf einer Seite auch nicht verkehrt ist.

Ich bin auf jedenfall gespannt was geht....und voller Hoffnung das noch mehr Leute unterwegs sein werden.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen