Ein Grosses Hallo aus Frankfurt/Main - Hanauer-landstrasse.org - Seite 1

Seiten: 212>

Hallo an alle Tuningfans aus Osnabrück und Umgebung,

ich werde in der ersten Zeit unter meinem Nick FAF fungieren, bis ich einige von euch kennengelernt habe.

Wir, die Frankfurter Tuningszene wachsen im Moment mit einer Geschwindigkeit, das ist nicht mehr normel - die Tatsache, dass von Freitag auf Samstag - gleicher alternativer Veranstaltungsort außerhalb Frankfurts - der Zuwachs ca. 400 % Betragen hat spricht für sich.

Ich, als Initiator des ersten SUNSET RENDEVOUS in Biebesheim/Rhein
(B44 - Parkplatz gegenüber Westtor Firma Merck) lade euch alle herzlich ein.

Wenn mein M (ich hoffe euer Admin kann mir den als Avatar einbauen) an Ostern wieder habe, werde ich in der Einfahrphase mal zu euch nach Osnabrück kommen - Irgendein Samstag im Mai!!! - Denn der Motor war etwas länger in Kur und muß jetzt langsam an die Leistungssteigerung gewöhnt werden - das dauert ca. bis Ende Juni, da wir dann unser erstes RACE-WARS (anmeldung@race-wars.de) auf einem Flugplatz haben.

Mein Ziel ist ein deutschlandweites Treffen aller Tuningfans und Marken mit 1/4 Milen Rennen auf 2 Strecken - alles offiziell und legal - was sonst -:grins:-

und ein CarBeauty Wettbewerb - das Treffen könnte dann auf dem ehemaligen Expo-Gelände in Hannover oder auch woanders stattfinden - steht ja noch nichts fest!!!

Ich hoffe einen kleinen Teil zur Verschmelzung der Tuningszene in Deutschland beitragen zu können und freue mich schon, wenn ich im Mai zu euch hoch kommen kann.

Alles weitere später

FAF

PS. ich selbst fahre einen BMW E36 3.2l Infinity II mit kompletter Motorüberarbeitung u.v.m. - also bis bald...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 15:59

na dann mal herzlich willkommen hier und viel erfolg bei deinem Vorhaben!

was du als avatar haben willst schic mir per emai!

und fotos von deinem auto auch

  • ~electric shock
    Gast
  • ~electric shock
    Gast
  • | 02.04.2003 16:03

Hallo und viel Spaß hier!!!

Zitat:
dp303 postete
na dann mal herzlich willkommen hier und viel erfolg bei deinem Vorhaben!

was du als avatar haben willst schic mir per emai!

und fotos von deinem auto auch
Das bild von meinem M hast Du vor diesem Beitrag bekommen - außerdem noch Startaufnahmen vom Wochenende...

FAF

PS. seht euch mal unsere Downloads an - das geht auch als Gast!!!

hanauer-landstrasse.org -wenn mein M fertig ist werden auch Downloads von ihm da sein.

Hallo FAF, bist ja jetzt auch hier angemeldet.

Ich hatte auch mal vor nach Osnarbrück zu fahren, kannst mir ja dann mal sagen wann du fährst. Mein neues Auto hält eine solche Strecke wenigstens aus - im Gegensatz zu dem alten DrecksPolo.

Rene

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 02.04.2003 18:41

Herzlich willkommen :hut: Man du hast es ja vor. Finde ich gut.:ok:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 18:45

von mir auch herzlich willkommen!

viel spaß hier und beulenfreie fahrt!


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 21:06

Jau, du hast was vor! Dann mal viel Spaß! Wenn du Bescheid kommst, sag einfach vorher Bescheid!!!!!


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2003 21:14

Von mir auch ein herzliches Hallo


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.04.2003 22:03

EIn fröhliches hallo auch von mir.
Und natürlich drücke auch ich dir die daumen bei deinem vorhaben auf das es alles gelingen mag.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 02.04.2003 22:35

na dann Hallo!

Viel spass hier im forum!!!

Mein Gott, was müßt ihr durchmachen!!!

Ich bin jetzt 2 Tage bei euch registriert und habe mir die letzte Stunde die Beiträge durchgelesen. Das grenzt ja schon an Rassismus was die Stadt da gegen euch auffährt - OK, Platzverweise bekommen wir auch - aber was die euch sonst noch reinwürgen ist ja voll der Hammer!!! - Bin mal gespannt, ob das auch so sein wird wenn wir euch mal besuchen - gottseidank hab ich kein schlechtes Gewissen was meinen Wagen angeht -

Ich finde auch die Photosessions vom Admin gut, da bekommt man mal nen Eindruck von der Örtlichkeit - ihr könnt mir ein Parkplatz vor der großen Glasgalerie reservieren, sieht bestimmt nicht schlecht aus, wenn wir da ein paar Fotos zur Erinnerung machen.

Bin mal gespannt wie es bei uns dieses Jahr mit den Grünkitteln wird, die fahren auch schon Mannschaften auf um uns zu schikanieren. Aber wir kennen unsere Rechte und deshalb wird es denen nicht einfach gemacht - 20 Tuningfreaks gegen 5 Polizisten macht immer wieder Spaß...*g*

Es sind Gespräche bei uns am Laufen, ob wir schon am Karfreitag zu eurem Carfreitag kommen - da muß nämlich keiner arbeiten - mal sehen, jetzt ist erstmal 3 Tage Tuningparty - Heute Hanauer + alternativer Treffpunkt für ...*g* morgen das Selbe, nur mit viel mehr Tunern und Fans, und am Sonntag unser Sunset Rendevous in Biebesheim - wow

FAF


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.04.2003 15:36

Die große Glasgallerie ist warscheinlich schiermeyer und der parkplatz ist heue schon gespert wird warscheinlcih im sommer auch noch so sein. Naja am Carfreitag zu kommen wird sich schon aus dem grund nicht lohnen weil die straße dann gespert ist und die Grünen am kontrolieren sind als wenn sie keine anderen hobbys hätten. und von uns werden nur wenige da sein und falls doch dann nicht mit den eigenen autos. sucht euch besser nen anderen tag aus um zu uns zu kommen da habt ihr dann warscheinlich mehr glück die schönen autos bei uns zu sehen

Dank Dir, ich werde den Beitrag gleich bei uns ins Forum stellen!!!

FAF

Also doch im Mai!!!

FAF


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.04.2003 15:55

Wie Polo Checker schon sagte....kommt lieber an einem anderen Tag im Sommer.

Carfreitag lohnt sich absolut nicht.

Ihr kommt mit den Autos noch nicht mal in die Nähe der Page.

Ich denke dass sich die Lage zum SOmemr hin wieder etwas beruhigen wird. Dann habt ihr da mit Sicherheit mehr Spaß dran.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen