VESPA 50 N Spezial


  • Nickpage von xcelent anzeigen xcelent



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: AK

  • Nickpage von xcelent anzeigen xcelent



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 31.01.2008 15:20

Hi @ ALL !

Also,ich habe eine Vespa 50 N und möchte die neu lackieren...Da ich lackierer bin,ist das das kleinere übel.

Jedoch bin ich mir mit der Farbwahl nicht sicher...Entweder klassich in Beige/Weiss mit braunen Zierlinien oder was Freshes,wie z.B. Lamborghini Orange und schwarze Felgen. Das dachte ich nur so als Besipiele.

Jetzt hätte ich mal gerne eure Vorschläge und Phantasien, vielleicht an den hochgeladenen Bildern -->

Thx im voraus...



Name: Bild_0051.jpg Größe: 2000x1742 Dateigröße: 699983 Bytes
Name: CIMG0791n.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 785425 Bytes
Name: rfm_seite.jpg Größe: 5315x3543 Dateigröße: 957739 Bytes


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 31.01.2008 18:09

boah ey, son schickes gefährt möcht ich auch habn! restauriert sind die echt n traum. :) ich wäre für eine eher dezente lackierung, wie du gesagt hast, beige oder hellblau metalic oder ein schönes rot. halt schön oldschool beihalten...:ok:

*ff*


Zuletzt geändert 31.01.2008 18:09 von fatfather. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen