Umfrage: 'lokalderby' Urlauber vs. Lordfusspilz

User 1 21 100.00%
User 2 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Lord Fusspilz anzeigen Lord Fusspilz

Stimmen: 21.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

'lokalderby' Urlauber vs. Lordfusspilz


  • Nickpage von Lord Fusspilz anzeigen Lord Fusspilz



    Benzinpreisignorierer


    181 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 05.07.2005 20:15

Hier nun das Paderborner Derby zwischen Urlauber und Fusspilz....

Original:
Name: 42699-7800.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 74127 Bytes

User 1:
Name: 42698-7800.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 89967 Bytes
http://www.rulaz.de/battledaniel.jpg

User 2:
Name: 42700-7800.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 86133 Bytes
http://www.rulaz.de/battletimo.jpg

Tja, ich denke, beide sehr schick geworden....

Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 05.07.2005 20:20

die sind auch beide klasse, allerdings hat mir der so bunte stil von nr.2 net so zugesagt.
und da beide qualitativ sehr gut sind, musste ich nach dem äußeren gehn.
da ist nr.1, imo, schöner ... abgesehn von der farbwahl^^


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 05.07.2005 20:24

Ich habe für Urlauber gestimmt!
Er hat irgendwie einen Style...da stehe ich total drauf!!
Sehr viele nette Details, LLK schaut hammermässig aus! Alles sehr sauber.

Zum Lord: auch sehr sauber, nur entsprechen Lack und Felgen leider nicht meinem Geschmack... Das Gitter vorne finde ich total heiß!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.07.2005 20:25

stimme für nummer eins obwohl mir der lufteinlass (sowas von unreal) und die theke (passt net zum auto) so mal gar net gefallen.

nummer zwei is auch net schlecht is halt nur net so gut wie nummer eins da lack net mein ding is und weniger gemacht worden is.

warum schreibst du User 1 und User 2, wenn untern "Urlauber" steht, bei User 1? :D
Also diesmal macht ihr es mir schwer...
Sauber sind beide (auch im Detail)
Aber ich hab mich dann doch für User 1 entschieden
Gründe:
Design ist,bis auf die Frontschürze, sehr geil. Dezenter Spoiler, schöne Außenspiegel, gute Innenraumbearbeitung, schöne Felgen, Lufteinlass auf der Motorhaube gefällt mir auch, LLK sieht gut aus, sogar die Scheinweifer innen sind bearbeitet. Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Frontschürze, die so halb unters Auto gerutscht ist
User 2 hat zwar auch sauber gearbeitet, aber das gesamte find ich nicht so schön und nicht so aufwendig gemacht wie das von User1. Klar die Lackierung war aufwendig, aber der Rest denk ich nicht so...

Also mein Favorit ist User 1!

Beide aber sehr gut :applaus:


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.07.2005 20:27

eindeutig nummer 1!!sieht besser aus!alles suppi gemacht

nummer 2:die farbe is zu grell!hintere felge sieht off aus

sonst sehen beide :ok:aus

ich bin für nummer 2 weil ich solche lackierungen mal sowas von geil finde ... und bei nummer2 wurde die frontschürtze schöner bearbeitet ... und die felegen sind auch sehr geil ich finde tut euch nochmal zusammen setzten und haut die lackierung die felgen von nummer2 und den grill mit eculater (oder wie das heißt) und das heck zu einem auto (nummer3 ist geboren =))

aber insgesamt beide sehr HOT =)


  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Gorm anzeigen Gorm



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.07.2005 23:39

Ich habe auch für den Fake von URlauber gestimmt!! Beide sehen sehr gut aus aber der von Urlauber sieht halt besser aus!!

Der Innenraum sieht sehr gut aus und der Heckflügel is einfach klasse!

  • ~Iriedaily
    Gast
  • ~Iriedaily
    Gast
  • | 05.07.2005 23:43

Also ich muss sagen dass beide sehr gut gelungen sind!!

Beim oberen Fake finde ich die Ledersitze einfach geil und alles in allem wirkt das Auto gut!!

Beim unteren Fake sieht die Farbe doof aus und auch so ist er nicht mein Typ!


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2005 04:05

Ganz klar Nummer 1 !!!


  • Nickpage von Urlauber anzeigen Urlauber



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von Urlauber anzeigen Urlauber



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 06.07.2005 12:42

Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammen setzen und eins rausmachen !!!
Was sagst du ????


  • Nickpage von Lord Fusspilz anzeigen Lord Fusspilz



    Benzinpreisignorierer


    181 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 06.07.2005 13:02

@urlauber: lass uns mal direkt nach der abstimmung bei mir hinsetzen und das kombinieren. dann bring ich auch mal butz deinen frontschweller in ordnung, da hast du nämlich geschlampt.. :D

was hälst du von der gemeinsamen hp? hab dir ne pm gesendet....


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.07.2005 22:35

bin auch für nummer eins, da die ideen besser umgesetzt wurden. ladeluftkühler sieht obergeil aus!

nr. 2 naja felge off, lack zu grell. gefällt mir auch aber nr. 1 ist eindeutig besser

mfg bene

Deinen Freunden empfehlen