Umfrage: Umfrage 1. Vorrundenbattle Gruppe C

Fake 1 9 45.00%
Fake 2 11 55.00%
Erstellt von Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze

Stimmen: 20.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Turniervoting-VR BAttle 1] VR Battle Gr. C - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 13.07.2008 14:14

Mein Vote geht ebenfalls an die 2. Dezent aber überzeugt mich trotzdem...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.07.2008 14:16

Eigentlich wollte ich mich in diesem Fall enthalten, da der 2. zwar wesentlich besser ist als der erste,aber das HR beim 2. das gesamtbild deeeermaßen stört - frag mich auch, warum man das vor der abgabe nicht sieht... wobei man sagen muss, dass die Persi des HRs beim Ori schon nicht stimmte!

habe für den zweiten gevotet. der rest is soweit sauber!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.07.2008 11:08

so nach einem echt spannenden battle hier die auflösungen und punkteverteilungen

nach dem nicht stattfindendem battle zwischen clear.customs und der Dom siehts so aus:

clear.coustums: 3 Pts

Der Dom 0 Pts

und in dem hier stattfindendem battle sieht es so aus:

7 Designs: 3 Pts

Don Ebbs: 0 Pts

so siehts jetzt in der tabelle aus....die punkte für die highscore werde ich erst am ende sagen.


Zuletzt geändert 14.07.2008 11:10 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen