[Turniervoting Gruppenphase R1] Gruppe B Checker7 - Sandro


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.02.2010 14:09

Willkommen zum ersten Battle der Gruppenphase.

In diesem Fall hat nur Sandro abgegeben und ist somit Gewinner der ersten Gruppenphase.

Herzlichen Glückwunsch!

Ori:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport_static1x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 337944 Bytes




Fake 1:
Name: Land_Rover-Range_Rover_Sport.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1559251 Bytes

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.02.2010 15:40

Bei Sandro´s weißen Range hab ich nur zu bemängeln das die Spiegelung im Fahrerfenster und dahinter leicht blurry sind. Und die Felgen scheinen von einem Tuning-Treffen zu stammen, da sind noch andere Autos zu sehen und blauer Himmel wohin das Auge guckt.
Aber ein dickes Plus gibst hier von meiner Seite für die Umsetzung der Anbauteile des Arden Range Rover. Ich hab speziell mit der Front so meine lieben Probleme gehabt und deshalb es wieder verworfen.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 26.02.2010 17:37

ich finds schade das wenn jemand so einen aufwand macht
einfach automatisch gewinnt nur weil der andere nicht abgibt
da fehlt dann einfach der kick ob man weiter kommt oder nicht
naja schade..
:lehrer:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.02.2010 09:26

hmm das finde ich nicht, es freut ihn eher und er weiß dass es sch gelohnt hat. btw. natürlich könnten man so tricksen...

einer gibt mit absicht nicht ab... aber ich denke wir sind hier ein fairer haufen...

den spiegelungen der karosserie fehlt meiner meinung nach farbe, aber ein großes konzept hast du auf jedenfall gehabt. ddie felgen sind dagegen zu gesättigt


Zuletzt geändert 27.02.2010 11:44 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 28.02.2010 00:08

Somit bekommt Sandro 3 Punkte in der Gruppenwertung.

Deinen Freunden empfehlen