Bmw 535d Fake


  • Nickpage von GabbiGandalf anzeigen GabbiGandalf



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.10.2005 22:23

Hoi ich hab mal nen BMW 535d gefaked und hab ne neue Frontschürze draufgemacht hoffentlich gefällts euch:D

Ori:
Name: 56677-13250.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 38828 Bytes

Fake:
Name: 56679-13250.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 35165 Bytes

So bitte um Kritik und bitte auchum lob wenn es geht denn ich bin gerade neu hier:D


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 18.10.2005 00:25

sorry is aber meiner meinung nach nich gelungen. nimms mir bitte nich übel
erstens einfach die tatsache das du einfach die front vom ac m6 genommen hast und mit mehr oder weniger zerren einfach draufgesetzt hast ohne die übergänge fliessend und farblich anzupassen. und zweiteres ist wie schon erwähnt die unsauberkeit mit der du gearbeitet hast man kann die alten blinker noch erkennen und der grill is auch unsauber
sorry wenn das sehr hart klingen mag alles aber wir sind ja da um nich nur lob sondern auch kritik zu geben. ich schlage dir vor fang erstma an nur die stossstange alleine erstma anzupassen und dann aus einem andern auto was einzufügen sonst wirkt das einfach nur hingklatscht. na dann viel spass :-):D


  • Nickpage von GabbiGandalf anzeigen GabbiGandalf



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 18.10.2005 08:09

Ok danke r2racing muss halt noch fleißig weiter üben und das werde ich auch:)


  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 18.10.2005 16:57

kann mich da auch nur r2racing anschliessen, von der idee her nicht
schlecht aber an der umsetzung klemmts nich ein bissl aber ich denk mal
mit ein bissl üben klappt das dann schon ;)


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 18.10.2005 18:56

mach einfach mal das ganze bild breiter, könnte besser aussehen.


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 18.10.2005 23:19

nä find ich echt fett aber ich hätte ihn breiter gemacht, aber is ja g - sache, aber finde ihn so wie er jetz is irgendwie wie ein fun fake, sieht alles sehr schmal aus, sorry aber meine meinung!!!

Bigwheeldrive

Deinen Freunden empfehlen