[Fake] 1967er Camaro


  • Nickpage von al-x anzeigen al-x


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MYK

  • Nickpage von al-x anzeigen al-x


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 06.02.2007 01:33

Habe mal nen schnellen Fake gemacht ... Arbeitszeit in etwa 4 Stunden ...

>>> Original <<<

Name: 117809-22230.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 498140 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.02.2007 07:35

man sieht das ori im asphalt spiegeln
das schwarz ist meiner meinung nach noch n tick zu farblos und n tick zu hell...ist eher n drecksches grau......sry...ich würde sagen du machst den lack bissl dunkler und nimmst ein stück umgebung und fügst diesen farbig als spiegelungen.....

der schatten is auch noch nich so 100%...der scheint bissl zu schweben
sonst isser richtig schick der kleine


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 06.02.2007 14:03

also der grill hat nen kleinen bruch oder es steht zumindest was ab unten in der mitte. Und am ssw sind so zwei unpassende Striche. Dann noch des was cherry eh schon gesagt hat. Aber ich finde ihn gelungen und viel geiler als das ori ;)


  • Nickpage von al-x anzeigen al-x


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MYK

  • Nickpage von al-x anzeigen al-x


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 06.02.2007 19:52

Hmmm ... wenn man den Lack n bissl dunkler macht sieht man die Formen leider nicht mehr ... und was meinste mit Spiegelungen??? Da liegen doch Spiegelungen drauf ... und welche Striche am SSW???

Das mit dem Schatten stimmt ... kann aber auch leider nix mehr an dem Pic machen weil ich die PSD schon gelöscht habe ...

Deinen Freunden empfehlen