Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36232 Tuner
Neu Nickpage von ydenass1 anzeigen ydenass1
85859 Tuning Themen
1067634 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3071 Autos
2495 Fakes
Heute wurden angelegt:
6 Tuning Themen
6 Tuning Beiträge
1 Benutzer

Tuning Partner

2. Autotuning-Sonderheft Tuningfakes - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte

  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 16.12.2005 12:44

Hallo Fake-Gemeinde!

Auch 2006 wird es wieder ein Sonderheft der AUTOTUNING zum Thema virtuelles Tuning geben.
Hiermit möchten wir Euch wieder motivieren uns Eure besten Fakes zu schicken. Auch mehrere Einsendungen sind wie immer möglich.

Aber bitte vergeßt nicht detailierte Angaben mitzuschicken. Das heißt:
-Welches Auto habt ihr umgebaut!
-Von welchen Fremdfabrikaten sind evtl. verbaute Teile!
-Was wurde umgeändert!
-Euer Name
-im Betreff der Mail sollte gleich der Name Eures Autos und Euer Synonym stehen. Beispiel: Honda NSX-Fake von Max Mustermann
- Bildgröße: 1200 bis 1600 Pixel in der Breite, Wenn es möglich ist bitte so groß wie möglich und nicht unter 1200 Pixel

Schon wäre es auch, wenn Ihr das Original-Bild mit schickt.
Macht Euch keinen Streß, die Fakes müßen nicht gleich in den nächsten Wochen bei uns sein. Laßt Euch Zeit und macht Eure Sache ordentlich.

Auch im zweiten TUNINGFAKES-Sonderheft werden wir dann vorab verschiedene Foren anschreiben und um Mithilfe bitten, um das Magazin Euren Wünschen entsprechend noch besser zu gestalten.
Diesesmal soll versucht werden alle wichtigen und großen Foren aktiv an der Mitgestaltung zu beteiligen. Mehr Infos dazu gibt es später.


Schickt Eure Fakes an:
redaktion@autotuning.de


Eure AUTOTUNING-Redaktion


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 16.12.2005 16:18

Ok das hört sich ja schon sehr gut an. Werde mich auf das Heft freuen und natürlich hoffen, dass ein paar meiner werke drin sein werden. Was ich grundsätzlich mal geklärt ahben möchte, ist wie das mit den Originalen ist. Ist es erlaubt auch die Originalbilder mitzuschicken, welche ja meist irgendwelche Wallpaper von anderen Internetseiten sind?????


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 16.12.2005 16:24

heyy das klingt ja super!!
ne frage, wo bekommt man diese zeitung??
mfg
andy


  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 16.12.2005 17:11

Also zur ersten Frage; Wir begrüßen es, das ihr uns die Originalbilder mitschickt. Manchmal sind Eure Autos ja kaum wiederzuerkennen. Das steht aber alles schonmal oben. Genauer lesen ;)

Zur zweiten Frage: An jedem Kiosk!:D


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 16.12.2005 18:18

Zitat:
Zitat von Redaktion
Also zur ersten Frage; Wir begrüßen es, das ihr uns die Originalbilder mitschickt. Manchmal sind Eure Autos ja kaum wiederzuerkennen. Das steht aber alles schonmal oben. Genauer lesen ;)
ich denke Thormb meinte damit eher die rechtl. frage, da die wallpaper, welche meist als vorlage dienen ja von anderen i-net seiten stammen und denen ihr logo oder was auch immer meistens in irgendeiner ecke zu sehen sind :)


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 16.12.2005 18:21

Jo genau das ist das von mir angesprochene problem!

ich weis ja nciht wie das rechtlich ist wegen copyright usw. deswegen frage ich!

die wallpaperseiten und rechte auf den bildern....grööööööl....die haben ihre bilder auch von offizielen medienseiten die eigentlich die rechte innehätten und somit habens die wallpaperseiten sicherlich nich nur weil die ihr logo draufklatschen. also wenn juckt:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.12.2005 20:12

Naja, da brauchst du dich nicht drüber kaputtlachen. Das was eine berechtigte Frage. Wir hatten so einen Fall hier schon einmal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.12.2005 14:58

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Sind die 360°-Fakes auch diesmal wieder willkommen?
2. Werden auch Toons genommen? (Aus normalen Autobildern eine Zeichentrickversion herstellen)
3. Welche Abweichungen wird es zu dem ersten Heft geben bezüglich der Aufteilung und Themen?

Zitat:
Zitat von el-loco
Naja, da brauchst du dich nicht drüber kaputtlachen. Das was eine berechtigte Frage. Wir hatten so einen Fall hier schon einmal.
sorry, sollte nich so rüberkommen. klar is die frage berechtigt, di wollte ich auch nich abwerten oda so. ich finds nur lustig das die wallpaperseiten die rechte für sich beanspruchen, obwohl sie die gar nich haben.


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 19.12.2005 19:04

@ Redaktion: gibt es eine Deadline, bis wann die Fakes eingeschickt werden sollten?


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 19.12.2005 20:13

ähm ne frage,glaube die is fast gleich mit der von nikita
wann erscheint die zeitung??
mfg
andy


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.12.2005 20:38

@andy_13: nun ja zwischen deadline und erscheinungstermin liegen schon ein paar stündchen :D :D :D.

aber die deadline, wenn es dann feststeht, würde mich auch interessieren!


  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 20.12.2005 14:58

Wir melden uns zu Euren Fragen nach Silvester! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch


  • Nickpage von Redaktion anzeigen Redaktion


    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: SC
  • | 09.01.2006 16:49

Hallo ,

also eine Deadline gibt es im Moment noch nicht und der Erscheinungstermin steht auch noch nicht fest. Das Heft wird es aber auf jeden Fall dieses Jahr geben.

Vergeßt auch nicht unser neuestes Gewinnspiel.
In der aktuellen AUTOTUNING-Ausgabe findet ihr alle nötigen Infos.
Zaubert ein paar Cobra-Felgen auf Eure Fakes und schickt das ganze zu uns. Die Felgen könnt ihr unter www.cobra-sor.com herunter laden.
Zu gewinnen gibt es einen Cobra-Radsatz!

Also! Kaufen-Lesen-Mitmachen

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen