vw transporter


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.06.2005 11:34

so hab mal ein bauarbeiter auto von vw ein bissle getunt!sagt mal bitte was ich vielleicht noch verbessern könnte oder einfach wie euch das auto gefällt!schreibt diesmal bitte mehr!nicht wie bei dem passat variant ;)
bildquali denk ich mal is ok

original
Name: 39756-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 40795 Bytes

fake
Name: 39759-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42220 Bytes


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 12.06.2005 14:02

hi


also der fake ist schon gut.
aber bei deiner hinteren felge must du noch ein biscxhen schaten aufbringen.
bei deinem bösen blick must du noch einen schwarzen strich zwichen motorhaube und scheinwerfer machen.
und bei deinen seitenfenstern hast du die andere hintere seite vergessen schwarz zu färben.


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.06.2005 14:25

so habs nochmal verbessert!denk mal so is ok aber wenn wieder irgendwas is,einfach schreiben ;)!die scheibe links is doch dunkler als die scheibe rechts!also is ja wohl klar wenn die links dunkler als rechts ist oder?

Name: 39767-10017.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 42608 Bytes

Deinen Freunden empfehlen