Ford Shelby


  • Nickpage von GabbiGandalf anzeigen GabbiGandalf



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.10.2005 20:56

So hab hier mal nen Ford Shelby gefaket

Ori:
Name: 56386-13250.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 32961 Bytes

Fake:
Name: 56387-13250.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 34727 Bytes

so hoffentlich gefällt der wagen euch
:D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 15.10.2005 21:17

Von der Idee nich schlecht, insgesamt aber bißchen unsauber (Cleaning am Koti und Scheibentönung eckig), der vordere Kotflügen "frisst" den Reifen und die Felgen sind zu groß und zu hell würd ich sagen.

Versuch mal die Felgen etwas kleiner zu machen, dann Reflektionen aus dem Hintergrund - bzw. eher sogar noch von der Tür - drauf zu spiegeln (in eine extra-Ebene drüberkopieren, dann die Konturen ausschneiden und nachher mit dem Transparenzregler spielen).

Die Scheibentönung solltest du ebenfalls nach rechts oben hin (also im Bild nach "hinten") ins transparente auslaufen lassen, dann stimmt die Beleuchtung auch wieder.

Naja und beim Cleanen braucht's einfach Geduld und ein wenig Händchen.


  • Nickpage von GabbiGandalf anzeigen GabbiGandalf



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2005 10:10

moin
also ers ma is der vordere radkastn total unsauber
so dann lass mal bitte die tieferlegung is so nähmlich
sowiso schon tief,dann würd ich die v.felge kleiner machen
scheibentönung is doch ok,find die garnich eckig
ach ja an dem voderen lufteinlass sieht man dass de gecleant hast




bist du lukas holdorf aus del:D

Ähm äh, wieso bewertest du deinen eigenen Fake?!?!?

Fehler wurden ja schon angesprochen


  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 16.10.2005 11:05

ich kann mich nur meinen vordermänner anschliesen weil die die fehler schon gesagt haben

@stefan:
Vllt ist GabbiGandalf schizophren? :roll:

Zum Fake:
Wurde soweit alles gesagt.
Das VW-Zeichen auf den Felgen müsste noch weg ;)

@häschen:
Immernoch da? :rolleyes:
Könntest dich mal in deinem tollen Thread nochmal melden.


  • Nickpage von GabbiGandalf anzeigen GabbiGandalf



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2005 12:04

ich war gestern bei nem kumpel und ich hatte vergessen mich da auszuloggen und der hat es nicht bemerkt daher die eigene kritik:D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 16.10.2005 12:08

Zitat:
Zitat von häschen05
ich kann mich nur meinen vordermänner anschliesen weil die die fehler schon gesagt haben
dann brauchste auch nicht posten, wenn du dich nur anschließen kannst...


@fake:

das cleaning von der heckklappe und vom lufteinlass rechts neben dem vorden koti (der obere^^) ist unsauber!
sonst wurde ja alles gesagt...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.10.2005 14:30

@uti denk dir nix bei. er will doch nur nen bissl spammen. wofür er auch bald ne verwarnung bekommt. :kiss:

Deinen Freunden empfehlen