|
Rambler ist meines Wissens eine amerikanische Marke die Wohl entweder zu Nash oder AMC gehört. Da ich davon aber fast keine Ahnung hab (nur n bischen ) Hör ich an dieser Stelle auf rumzuschwafeln und zeig euch lieber meinen Fake eines 1950-60 gebauten Ramblers: |
|
|
|
joa sieht geil aus aber es gibt ein paar kleine fehler |
|
|
|
Aaalso - peinlich braucht er dir nicht sein, aber übertrieben - ja... das LILA!! Brrrrrr - scheußlich |
|
|
|
Das ist ja ne mega geile Karre. |
|
|
|
ja meines erachtens ist der richtig geil die fehler wurden eigentlich alle genannt, bin aufn update gespannt, wäre echt schade drum...wenn die angesprochenen sachen gem8 werden, seh ich keine probleme mehr..ich kann ma noch nach schickn felgen schaun, die sind es jedenfalls net.... |
|
|
|
Ich find ihn auch geil, nur die Flammen sind doch net zu hell oder?? |
|
|
|
Ich bin echt über die positive Resonanz überrascht. |
|
|
|
Die Flammen sin net zu Hell! nur des mit der Front iss komisch als ob du es eingfügt hättest und dann...... egal weiter..... |
|
|
|
also ich schließ mich der meinung von hellspawn an......... mach den richtig sauber fertig. die idee find ich echt nice! was dringend zu machen ist wurde gesagt. ich pers. wünsche mir noch nen schönen BG |
|
|
|
Dear Community, |
|
|
|
Also, jetzt gefällt er mir besser, nur die Felgen sind Geschmackssache..... |
|
|
|
also ich finde für einen lowrider gibt es nur eine felge die wirklich passt: |
|
|
|
@ Tuningfan: Mit den Felgen bin ich auch nicht 100 pro zufrieden, find die auch leicht off. Die Arbeit brauchst du dir nich zu machen, ich denke, du meinst wo vorne die Flammen aufhören und dann nur noch blau is (Zwischen rad und Scheinwerfer) Ich fände aber, es sehe doof aus wenn vorne auch noch Flammen wären. |
|
|
|
Mach die Felgen soch einfach silber. also sättigung rausnehmen und n bissl mehr kontrast vielleciht |
|
|
|
Ach das geht so einfach ? Gut, danke, das werd ich probieren. Da hab ich dann zwar vorne und hinten die selbe, aber das dürfte nach m Transformieren nicht mehr auffallen |
|
|