[Fake] Chevy Nomand woody *Zakko*


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.09.2006 19:31

so ich glaub es ist zeit mein aktuelles projekt vorzustellen. es handelt sich um ein 57er chevy nomad im woody-design.
geänderrt wurde:
-bg
-scheiben kommplet neu gemacht
-mattschwartz
-felgen, fahrwerk
-holzeinlagen an der flanke
-frondleuchten

orginal:
Name: 99510-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 271856 Bytes

fake:
Name: 99509-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 235989 Bytes

hab noch ne bitte:
hat hir noch jemand nen flammendesign für die flanke,das würde den wagen dann vollenden.


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.09.2006 23:02

nicht schlecht alter,
gefällt mir richtig gut das teil.
Hatt einen hauch Mafia Style will gar keine fehler suchen.:applaus:


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 30.09.2006 23:10

Sieht gut aus, der Wagen, gefällt mir. Jetzt mal rein vom Style her.
An den Kanten von Felgen und Lack dürfteste noch ein wenig feilen, genau wie an der Bildschärfe (Nummernschild, Stoßstange etc.)
Die Spiegelungen in den Scheiben können eigentlich net aufgehen, aber das fällt nur auf, wenn man drauf achtet.
Bißchen mehr Kontrast auf das Schwarz geben würd ich aber noch, das verleiht dem Lack mehr Tiefe. Und eigentlich gehört noch eine Lichtkante rein, da wo der Horizont sich spiegelt und da drüber dann das rötliche Sonnenlicht einspiegeln, wenn du dir das zutraust.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.09.2006 23:21

ich werds ma versuchen ma sehen was rauskommt. hab bloß keine ahnung wie ich das bild schärfer bekomm. war ja schon am anfang nich so wircklich die hammerqually.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 02.10.2006 22:53

hmm ich würd ja gern nen edit machen aber naja gut, ich hab jetzt ein wenig an der spiegelung in lack gearbeitet und zwei versionen erstellt.

Name: 99854-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 237127 Bytes
und
Name: 99853-19848.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 239698 Bytes

sagt mir bitte welche euch besser gefällt und was ich verbessern kann

Deinen Freunden empfehlen