Suche Autos im Hot Wheels Style - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 22.10.2006 18:32

is der rx7(oder so)schon anner wand,oder hast du ihn mit photoshop oder so zeug drangeklatscht?


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 22.10.2006 18:34

@armani: Poster von deinen Fakes macht dir jedes Fotogeschäft und das nicht mal teuer. Geht auch online. Wenn es noch größer werden soll (DIN A1/A0 etc), können dir die meisten Werbeagenturen oder Druckereien auch ein Plakat auf dem Plotter rauslassen.


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 22.10.2006 18:53

Zitat:
Zitat von Turbo 2
brauchst du jetz solche autos von mir???
wenn alle so sind wie das oben dann nicht denn das bring ich nich so auf die wand

Zitat:
Zitat von Armani
@ xie: wie machst du die bilder an der wand????? zeichnest du alles ab???? ich wollte schon immer ein paar meiner fakes als poster im zimmer hängen, weiß aber nicht wie es geht... :frage:
ich werde das bild mit einem beamer auf die wand proezieren dann die konturen mit bleistift nachfahren und dann ausmalen
ganz einfach

Zitat:
Zitat von speedow
is der rx7(oder so)schon anner wand,oder hast du ihn mit photoshop oder so zeug drangeklatscht?
der is mit photoshop dran gemacht worden
ich wollte einfach mal schauen wie das so ausschaut

Zitat:
Zitat von wolfsburgfreak
So das hilft die bestimmr weiter;)

Musste dich ma auf der Seite umschauen...
ich glaube so bekomme ich das nie hin:boese:

das problem is nach wie vor das ich die übergange nicht so hin bekomme wie das bei den meisten cartoon cars verlangt wird deswegen suche ich immer noch ganz primitive autos die im hot wheels style sind


  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don

  • Nickpage von xie anzeigen xie



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: Don
  • | 24.10.2006 19:55

sorry wegen doppelt post aber zeit limit

also ich hab jetzt überrall im netz gesucht was mir eingefallen is aber ich hab einfach nichts richtiges gefunden

entweder ich mach den (rx7) an die decke oder keinen
ich denke ich werde aber das projekt aufgeben wenn es nichts passentes für mich gibt:(

außer es hat jemand noch eine seite für mich

Zitat:
Zitat von speedow
Name: 101516-20162.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 505932 Bytes
geht das so?
Edit:Sry,zu klein
den hab ich auch als wallpaper gefunden :D

Name: 103055-10378.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 173166 Bytes


  • Nickpage von theTobs anzeigen theTobs


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ÄÄ

  • Nickpage von theTobs anzeigen theTobs


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ÄÄ
  • | 16.08.2008 12:04

moin... ich weiß der hier ist schon sehr alt, aber ich glaube was gefunden zu haben... in der hoffnung, dass du es nicht schon selber gefunden hast... ich weiß nicht, aber mir ist aufgefallen, dass es tatsächlich zu jedem müll nen wikipediaabklatsch gibt. und somit sogar auch zu was sinnvollem *g*. zB für automarken oder eben auch zu Hot Wheels...

das findest du hier: http://hotwheels.wikia.com/wiki/Hot_Wheels

auf der seite, die wie man sehen kann noch im aufbau ist, kannst du viele originale konzeptkunst von den HW-designern finden und legal zusammensammeln! die meisten sind in hoher auflösung und wenn nicht, es gibt progs, womit man die auflösung ohne quali-verluste erhöhen kann. zB nero photosnap-viewer! (ich hoff ich habdas jetzt richtig geschrieben :rolleyes: ...

wenn du was gefunden hast, dann findest du meistens sowas hier...
immer unter "castings", ich empfehle da die sortierung "casting by designer"!
http://images.wikia.com/hotwheels/i..ockneyCabII.jpg
ich denke solche bilder sollten perfekt für dich sein, oder?

viel spaß beim suchen und sammeln!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen