[NR] Honda Civic-Mugen [kaljan]


  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.12.2006 21:58

Mein neuer Fake:
Original
Name: 109595-13953.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 196192 Bytes
Fake
Name: 109597-13953.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 467923 Bytes

modlist:
clean
spoiler weg
coupe
top chop
felgen+reifen
radkästen selber gemacht
bg zusammengestellt
front
grill
lack
spiegelungen

Hoffe er gefällt euch und bin dankbar für C&C!:)


  • Nickpage von PLAYA38 anzeigen PLAYA38



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von PLAYA38 anzeigen PLAYA38



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 08.12.2006 21:21

also ich weiß nicht....irgendwie gefällt mir das original 1000 mal besser als dein chop...SRY;)


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.12.2006 22:00

Coupe is nurn halber, die B Säule(n) sind nicht verschoben sondern nur die Türfugen gecleant.
Lack scheint mir übersättigt(grün).
Felgen sind bei dem Licht imo zu hell.
Der Schatten läuft nicht weich aus.
Front gefiel mir vorher besser.


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 11.12.2006 15:16

Zitat:
Zitat von andi_elefandi
Coupe is nurn halber, die B Säule(n) sind nicht verschoben sondern nur die Türfugen gecleant.

also ich find ja schon das er die b-säule verschoben hat, kann man doch sehen!!!
auch so find ich ihn im großen und ganzen nicht schlecht gemacht, ist aber vom style her auch nicht so mein ding. versuchs mal mit einer anderen farbe ich glaub dann kommt er schon viel besser. ;)


  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.12.2006 18:33

Zitat:
Zitat von PLAYA38
also ich weiß nicht....irgendwie gefällt mir das original 1000 mal besser als dein chop...SRY;)
ähm...könntest du beim nächsten mal vielleicht was brauchbares schreiben, ich mein dein satz bringt mich kein bisschen weiter, ist nichts als spam!
@andi_elefandi: ich hab auch die säulen verschoben, wenn man genau hinschaut,sieht man es! ansonsten danke für die ratschläge versuch mich demnächst mal wieder ran und änder einige dinge wie z.b den lack,schatten usw
danke für c&c, hoffe es kommen weitere.


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 11.12.2006 19:13

@kalijan: Vorsicht, sowas hab ich auch mal geschrieben, da gehen alle voll auf einen los.:D
Der grüne Lack is glaub Ich übersättigt und der Sturz von der hinteren Felge kommt mir komisch vor. Sonst sehr gut:ok:.

Deinen Freunden empfehlen