Frontstoßi für Civic


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 16.12.2006 14:34

HI
ich such schon seit ner verdammten Ewigkeit nach passenden Frontstoßstangen doch finde leider nicht eine die passt.
Habe zwar eine Gefunden und schon fast komplett nachgebrusht doch als ich damit sogut wie fertig war viel mir auf, das es die gleiche war wie die von Panzer Mensch.
Und nach einigen RIP verdächtigungen hab ich auch eingesehen das es nix bringt.Entweder ich find neue Teile oder der Fake ist geschichte.
also bitte leute, helft mir bei der suche, ich brauch nur eine Frontstoßstange, es sollte aber eine auffallende sein, wollte dieses mal ein besonderes auto machen
hier des bild:

Name: 110669-19979.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 376133 Bytes

ich hoffe ihr findet was.
Vlt hat ja Panzer Mensch noch was ??

lg
silvia designz

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 16.12.2006 15:31

Der zweite schon, der mein Original rippt :rofl:

Schau einfach bei Car and Model, da hab ich auch eine gefunden. ;)

€dit:
Hier hast eine die ich für meinen gefunden hab....hab sie dann aber eh nicht genommen. :D
Klick!


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 16.12.2006 15:38

Ja danke, mal schaun ob die passt
Das original hab ich mir ehrlich von Google ersucht, in der Auflösung 2300 x ...
also nix gerippt ;)
die SToßi ist ganz nett :) würd mcih über weitere Freuen
C&M usw hab ich schon alles durchgesucht, find keine wirklcih aufregende passende Stoßi mehr =(


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 16.12.2006 15:39

http://www.carandmodel.com/gallery/..cars/aad?full=1
http://www.carandmodel.com/gallery/..cars/abp?full=1
http://www.carandmodel.com/gallery/..cars/adk?full=1
http://www.carandmodel.com/gallery/..cars/aed?full=1
Vllt is ja wat dabei :ok:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 16.12.2006 15:45

Also in der Persi findet man tausende :D

Hier noch eine.....ich find sie geil :D

Klick!


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 16.12.2006 16:15

klar finden tut man einige, aber keine Wirklich gut aussehende.
Die vom Subi ist echt geil aber bekomm ich nicht angepasst, die ist einfach zu Eckig.
Ich suche welche im 2F2F style.
I-wie gibbets nix für des Auto. Langsahmt verlässt mich die lust weiter zu machen -.-

Deinen Freunden empfehlen