[fake]vw touran *cherry feat. speedow*


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 03.02.2007 13:24

So,da is unser Gemeinschaftsprojekt.
Eigentlich wollte Digitaler Höhepunkt mitmachen,aber dann hat sein PS gestreikt.
Mods Cherry:
-Lack
-Top Chop
-Cleanings
-Bodykit Brush
-Schiff im BG
-Gitter
Mods Speedow
-Bg Change
-Felgen
-Tiefer
Ori:
Name: 117425-20162.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 244241 Bytes
Fake:
Name: 117428-20162.jpg Größe: 1335x945 Dateigröße: 393898 Bytes

Dann kommentiert ma schön.


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.02.2007 16:55

So na dann mal ein Comment .

Also ist sehr gut gelungen wie ich finde nur ein bissl zu tief vll 2 mm höher .
Vll der Schatten am Spiegel noch ein klein wenig dunkler.
Grill gefällt mir sehr gut nur Lufteinläße wirken ein bissl wie aufgesetzt.


Und Eisberge und Palmen ist wohl ziemlich daneben also trotz diskussion um Klima und haste net gesehn - das beisst scih irgendwie total



Trotzdem Jungs RESPEKT schöner Fake...

mfg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.02.2007 18:29

hey...nen comment aus der heimat....
die alpen waren beabsichtigt...aber trotzdem danke für die comments


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 04.02.2007 04:27

was mich am meisten stört ist das gestauchte topchop...das hätte ich von nem level4 eher anders erwartet:|
-schatten auf den reifen fehlt
-verlauf auf der mh, soll das ein lufteinlass sein?
-palme unsauber ausgeschnitten
-gitter passt nicht wirklich, vorallem im unteren einlass
-felgen sind zu hell

rest passt soweit, im gesamten reißt der mich aber nicht wirklich vom hocker, das könnt ihr beide wesentlich besser!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.02.2007 08:05

die seitenschürze hat hinten nen komischen knick....der sieht net gut aus. dann is die hintere türklinke schlecht gecleant....da kann ich mich aber auch irren da man beim rot kaum spiegelungen sieht und diese beim hellen lack evtl sichtbar werden.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.02.2007 11:29

Also:

seh ich so aus als würde ich den top-chop stauchen???

das haben viele gesagt...der ist nicht gestaucht verdammt....das ist n top chop wie es sich gehört....der knick im SSW ist durchaus gewollt...logisch bei nem fullbrush........die lufteinlässe geb ich euch recht......

aber der top chop ist in ordnung...sogar DG dachte das bei meinem Level4.....als ich ihm bewies das der so richtig ist nahm er es zurück...fertig......

ha...ich und stauchen....
also medels...erst überlegen bevor ihr was sagt...es gibt leute die nehmen sich solche comments zu herzen....


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 04.02.2007 12:12

sorry aber du redest grad als ob der der fakegott wärst und das regt mich grad auf. :rolleyes:

es sieht nunmal so aus....


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.02.2007 12:28

nein...das hab ich nie gesagt
tut mir leid wenns so rüber kam...es ärgert mich nur so das man std lang sich mühe gibt um etwas gut hinzu bekommen und dann wird gesagt das der nur gestaucht ist.....

das ist wie wenn du nen Toon machst...jemand kommt und behauptet das der nur mit nem filter erzeugt wurde....sry....wollt nicht so rüber kommen...

ich verspreche besserung

Deinen Freunden empfehlen