[Fake] Audi A6 Avant *slavitoonz*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 18:19

Der A6 Avant is zwar schon von hause aus schön anzuschaun…aber nen bissl geht ja immer…in meinem falle:tiefer,felgen,cleanings(türgriffe,heckscheibenwischer,schriftzüge),seitenschweller und heckstossstange verändert,kleinere kennzeichenaussparung und natürlich noch nen paar dickere endrohre ran…?

Vorher
http://photo.netcarshow.com/Audi-A6..05_photo_0a.jpg

Nachher
Name: 123902-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 308305 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 26.03.2007 18:32

Hmm, tolle Ideen, muss man sagen. Aber ich seh auch n paar Fehler... Ich glaub an der Heckstoßi hast du den Diffusor mitlackiert, das sieht nicht so schön aus. Weiterhin scheint die Hintere linke Felge nicht zur Perspektive zu passen und die Rechte hast du total vergessen. Da sieht man noch die Originalbereifung und die Originalfelge. Auch wollen sie nicht so recht zu den Lichtverhältnissen passen, vielleicht solltest du sie etwas abdunkeln. Da sie sicher von einer Studioaufnahme stammen sind sie dadurch auch heller beleuchtet...

Der Rest ist aber wieder sehr sauber und schön, weiter so...;)


  • Nickpage von Mr. M anzeigen Mr. M



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Mr. M anzeigen Mr. M



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 26.03.2007 18:36

Ich muss CrissCross vollkommen zustimmen und weiterhin finde ich, dass die Farbe total unrealistisch wirkt....;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.03.2007 19:53

Wie viele fakes machst du? nimm dir lieber mal mehr zeit auch wenn die beiden die ich bisher gesehen habe trotzdem noch sauber waren. schöne arbeit, nur die farbe ist geschmacks sache


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 20:01

@focus st:das sind nen paar die sich angesammelt haben,da ich ja erst neu bei euch bin...:)

Deinen Freunden empfehlen