[Fake] BMW M5 Touring dezent *sonnY*


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 16.04.2007 18:07

so ich hab hier mal versuch einen BMW M5 Touring dezent aggresiver zu machen hoffe es ist mir gelungen

modlist:
-Lichter abgeändert
-LLK
-Front,SSW und Heckschürze gezogen
-E90 M3 Felgen
-diverse cleanings
-BG

so genug geredet nun lass ich die bilder sprechen

ORI:

Name: 128386-19278.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 199481 Bytes

FAKE:

Name: 128387-19278.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 518985 Bytes


Comments PLEASE!!!


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 16.04.2007 20:42

sieht doch gut aus nur der LLK gefällt mir nicht . die felgen sehen platt aus und am linken rad hinten (fahrerseite) sieht es so aus alls wär der BG unsauber ausgeschnittenworden ist aber nur Graffiti;)


  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG

  • Nickpage von Os1r1s anzeigen Os1r1s



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: DEG
  • | 17.04.2007 12:23

hi, also

+ felgen find ich gut passen gut dazu nur find ich die hintere ein bisschen blurry und platt sind sie auch leicht wurde ja schon angesprochen

- LLK passt mal gahr net total falsche persi den ziehts links zu weit nach innen
- cleaning vorne is net schlecht find den jetz nur iwie nackt...
- fenster könnten ein bisschem mehr finsternis vertragen meiner meinung
- BG passt nur wurde dass auto teilweise vor allem am hinteren radkasten und heckstossi ziemlich ungenau ausgeschnitten
- unter der graffiti wand seh ich noch nen streifen alten bg schätz mal so 1px der muss noch weg

gesamt kein schlechter fake aber vor allem beim bg change würd ich versuchen dass auto auf einen neuen bg zu setzen und net nur einen teilbg machen

mfg
osiris

Deinen Freunden empfehlen