[quik-fake] Volvo V70/xc70 *Zakko


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 03.09.2007 18:17

nach ner halben ewigkeit möcht ich euch wieder nen fake zeigen.
ich hab mir mal die neuen Kombis von Volvo vorgenommen da mein paps selber XC70 fahrer ist un vorallem weil mir das heckdesign der kombis absulut nicht gefällt. ich hoffe ich hab halbwegs schick hinbekommen, dass es technich nicht perfekt ist weiß ich, mir gings erstmal ums design.

Modlist:
-D-säule leicht geneigt und verbreitert
-neue heckklappe (brush)
-stoßi an den seiten schmaler
-neue rückleuchten

orgi V70:
Name: 148118-19848.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 166533 Bytes
fake V70:
Name: 148119-19848.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 423502 Bytes

orgi XC70:
Name: 148117-19848.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 496720 Bytes
Fake XC70:
Name: 148120-19848.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 229222 Bytes


Edit: ups zu früh geposten bilder vergessen


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 03.09.2007 18:25

Das Heck gibt dem Volvo ne schöne Form. Die Rücklichter find ich sehr gut.

Grobe Fehler kann ich nicht erkennen, also n super quickie!
Mach weiter so

MFG Add15:hut:


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 03.09.2007 18:29

Na das ist doch mal ne echte Alternative:) Der V70 gefällt mir prinzipbedingt besser, ist aber G-Sache. Ich würd es am liebsten gleich an Volvo schicken das die den so bauen:D. Echt schön.
Ich find nur das beim V70 die Sicke auf der Beiahrerseite nicht so steil abfallen sollte, schau mal aufs Org. das sieht irgendwie "flacher" aus.

Stimmiger Umbau, könnte so real sein.
Für ein Quickie stimmt auch die Qualität.
Insgesamt also: :ok:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.09.2007 18:59

sieht top aus, hätte nicht gedacht dass man aus einem so seltsamen heck doch noch was richtig stylisches zaubern kann :ok:

wenn du noch bock hättest, könntest du ja mal noch versuchen beim V70 die beiden endrohre um 180° zu drehen, dann würden sie besser zum ausschnitt in der stoßstange passen.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.09.2007 19:10

das einzigste was ich habe ist das die Numemrnschildaussparum beim V70 von der persi her gar nicht stimmt...aber sonst :ok::applaus:
Die neuen RLs gefallen mir sogar besser als die vom ori
ein sehr realwirkender fake....noch dazu weils "nur" n Quicky ist

hoffe man sieht bald mal wieder was großes von dir


  • Nickpage von DSH|No Cheata anzeigen DSH|No Cheata



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 03.09.2007 20:30

Also ich finds auch echt sehr schick ! :applaus:
Kann auch außer dem nummernschild kein Fehler mehr erkennen ...
Sehr stimmig un wirkt schön real ...
Starke Arbeit ! :applaus:
edit :Heb ich ganz übersehen ... Des AWD Logo is vorallem bei dem V70 sehr verzogen ;) für n Quicky muss ma da aber echt n Auge zu drücken !

Deinen Freunden empfehlen