VW Lupo 1,4 16v


  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 14.08.2008 20:03

Kommentare zum Fake VW Lupo 1,4 16v

Beschreibung:
war mein erster Fake wollte mal wissen was ihr davon haltet bis auf meinen kollegen habe ich das bild bearbeitet und dabei leider das orginal überschrieben aber als vergleich das andere bild ich danke euch

Original-Bild:
Name: JD500046.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1671631 Bytes


Fake:
Name: JD5000421.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 933999 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Lupo


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 14.08.2008 20:19

Also ich will dir ja nicht zunahe treten, aber findest nicht, das du mit 30Jahren durchaus besser schreiben solltest ?? Aber egal, du wirst schon wissen wieso und warum du so schreibst ;)

Dann mal zum Fake.

- Als allererst fällt auf, das dass gesamte Bild sehr blurry ist, sowohl beim Fake, als auch beim Original. Daher würd ich dir raten, ein Bild in aussreichender Größe, also 1280x1024 aufwärts zu nehmen und darauf ebenfalls noch auf die Qualität des Bildes achten, denn nicht alles was die passende Größe hat, ist auch qualitativ hochwertig.

- Felgen sind zu groß, unsauber ausgeschnitten und du hast 2xmal dieselbe verwendet ;)

- Cabrio-Umbau ist leider garnichts geworden -> blurry, hinten einfach schwarz

- Die gezogenen Schürzen sind auch nich wirklich was, da sie zumal einfach zutief sitzen und du unsauber markiert hast

- Tieferlegung ist ebenfalls nix, da er einfach zu tief ist und du denn Schatten nicht abgeändert hast, welches zur Folge hat, das das Auto zum schweben anfängt

- Mhm...jo zu deinem Kollegen sag ich mal nichts, ausser das du ihm was vom Arm abgeschnitten hast und er i-wie nicht so recht reinpassen will.

Dies sollte deinen Fake in keinster Weise niedermachen, sondern dir einfach zeigen, das du mehr auf Qualität als auf Quantität achten solltest, denn es muss nicht heißen, das wenn du viel machst, es auch gut aussieht bzw. technisch einwandfrei umgesetzt ist.
Also mach das nächste mal erstmal weniger Sachen, wie Tieferlegen und Cleanen, hilfe dazu findest du im NAC-Bereich unter denn Tutorials.

mfg


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.08.2008 20:36

Rides hat soweit schon alles gesagt!

In Rücksichtnahme auf die Leser deiner Texte, solltest du echt etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! ;)


  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW

  • Nickpage von digital8 anzeigen digital8



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ROW
  • | 14.08.2008 21:54

danke schon mal hart aber richtig (glaube ich) und was mein alter betrift bin 21 habe es falsch eingeschtelt sorry . und meine rechtschreibung mm ist scho ein bischen blöd und etwas peinlich wenn mann mit 21 noch nicht richtig schreiben kann habe leider eine rechtschreipschwäche,hat was mit meinem ADS zu tun weis nicht op euch das was sagt aber ich neme es nicht persönlich mfg digital8


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.08.2008 22:32

Kannst dir ja etwas mühe geben ;)

Zum faken würde ich dir vorschlagen, dass du am anfang nicht zu viel auf einmal machst. evt haste ja lust die fakeschule "zu besuchen". da kannst du alles von grund auf lernen.

Deinen Freunden empfehlen