VW Jetta White Sensation


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.11.2008 22:39

Kommentare zum Fake VW Jetta White Sensation

Beschreibung:
Nachdem der Jetta (japp, die Ami Version heißt so) schon nen dicken TDI drin hat, dachte ich mir, muss man noch etwas am Aussehen feilen. Auf den weißen Lack mussten natürlich Kontraste her. Also: schwarze Felgen und einen Grill, den es wohl so auf dem Markt nicht gibt. Komplett lackiert und geschlossen und überdacht mit einer verlängerten und abgerundeten Front sollte so eine bulligere Front entstehen. Das langweilige Grau der Felgen verschwand und wurde zu verchromten schwarz. Das Panoramadach verschwand auch. Eine Tieferlegung wurde nicht durchgeführt, da ich ihn tief genug fand. Das Schwellerpaket ergänzt ein neuer Seitenschweller mit Lufteinlass. Die Scheinwerfer erhielten eine neue Hülle und somit auch ein verändertes Design. Die anfängliche Idee mit Blenden wurde somit entschärft. Cleanings sorgen für einen glatten Eindruck. Die schwierigste Entscheidung lag darin, ob der Gute neu lackiert wird, bzw. noch Verzierungen oder ähnliches bekommt. Nun ist er aber weiß geblieben. Hoffe dadurch kommen die schwarzen Teile besser zur Deutung und zeigen, dass gerade diese Besonders sind.

Original-Bild:
Name: VW_jetta_420_1920x1200.jpg Größe: 1200x750 Dateigröße: 599337 Bytes


Fake:
Name: VW_jetta_ready.jpg Größe: 1300x813 Dateigröße: 604971 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Jetta


Zuletzt geändert 13.11.2008 22:45 von perro89. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.11.2008 22:57

Hi Perro

Dein Fake sieht echt klasse aus..

Wirkt so viel sportlicher! :applaus:

Die Idee mit der MH, Front und Scheinwerfer finde ich sehr gut
und wurde auch so umgesetzt.

Allerdings wirkt für mich das Auto zu leer, also zu weiss.

Aber über ein mögliches Vinyl oder dergleichen lässt sich streiten ;)

Eine kleine Frage zum Schluss: Wie hast du die Felgen so endgeil hingekriegt?


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.11.2008 23:00

Danke! ;) Punkto Felgen: Viel Zeit beim Markieren gelassen. Dann mit verschiedenen Sachen gearbeitet. Selektive Farbkorrektur/Gradiationsurve/Helligkeit/Kontrast. Das alles vermischt und in ziemlich vielen Einzelschritten, bis es ordentlich aussah.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.11.2008 23:44

Auf den ersten blick wirkt er mir zu leer, zu unfertig. aber bei genauerer betrachtung, gefällt er mir mehr als besser! ist echt top geworden! genau so könnten man ihn auch in real umsetzen!

felgen sind echt cool geworden! vom faketechnischen aspekt bestimmt besser einzustufen, als einfach felgen von einem bereits getunten wagen zu kopieren!

u der grill ist alleine deshalb schon sehr cool, weil man selten sieht, dass Anbauteile so designt werden, wie man sie noch nie zuvor sah! Klasse!

fazit: Wie von dir gewohnt: Schlichtes elegantes tuning! Klasse gemacht! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.11.2008 08:27

So sieht Innovation aus.
Der schlichte Stil, sauber und elegant umgesetzt.
Feinheiten die Realität hervorbringen wurden eben so gut beachtet, wie die geradlinige Stilrichtung.
Ein passendes Gesamtpaket für Jedermann. :ok:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 14.11.2008 11:32

Der Fake ist super geworden :ok:

Das einzige was mich noch ein bisschen stört ist die Motorhaubenkante, denn die ist noch ganz leicht stufig.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.11.2008 21:50

Freut mich das er euch gefällt!

@ michi: Es wird aber nichts mehr dran gemacht. Die Kante wurde schon fein markiert, damit die zacken nicht zu groß werden und leicht unscharf gemacht, damit die vorhandenen Pixel sich mehr auflösen. Vielleicht siehts auf der größeren Version besser aus. ;)


  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Falo-Faker anzeigen Falo-Faker



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 15.11.2008 15:37

Sehr cool gemacht.
Würde mich bestimmt auch auf der Straße gefallen ;)

Deinen Freunden empfehlen