Audi S3


  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von mceinert anzeigen mceinert



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 11.01.2009 22:41

Kommentare zum Fake Audi S3

Beschreibung:
So, das ist nun schon mein dritter gefaktes Auto. Diesmal musste ein S3 herhalten. Nicht alzu viele Sachen wurden geändert. Steh eher auf dezentes Tuning :) Bitte um positive und negative Aspekte um mein Faken noch zu verbessern. Mache zwar fast immer das gleiche aber das mach ich solang bis ich es zu 100% kann. Ehe ich mich an andere Sachen heran traue.

Mod-list: - 2-farbige Lackierung
- Abt R8 Felgen
- tiefer gelegt
- Seitenleisten und Türgriffe gecleant

Original-Bild:
Name: Audi-S3_2002_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 396944 Bytes


Fake:
Name: Audi-S3_2002_1600x1200_wdfpie_.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 443765 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S3


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 13.01.2009 19:23

Nachdem du noch keinen Kommentar hast, schreib ich mal einen ;)

-Oben hast du einen Versatz vom Tieferlegen. (Bei einfachen BG kannst du solche Sachen leicht durch einen weichen Radierer beheben. Bei diesem wirst du den BG anders ersetzen müssen.)
-Das mit dem Farbwechsel hat noch nicht so ganz geklappt. Der Lack ist pixeliger als der Rest. Außerdem hast du nicht so ganz sauber markeirt (siehe Heckspoiler)
-Man erkennt noch UNsauberkeiten bei deinen Cleanings.
-Die Stelle zw. Felgen und Frontstossi sieht irgendwie auch noch etwas komisch aus. Hier könnte ein kleiner Schatten nicht schaden.

Hab dir noch weitere Unsauberkeiten eingezeichnet:
Name: Unsauberkeiten.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 758978 Bytes

Was ich sehr gut finde ist, dass du am Anfang nur "Kleinigkeiten" machst. So lernt mann es am Besten.

Hast du schon mal in der Fakeschule vorbeigeschaut? Hier kannst du das Faken auch erlernen.

michi


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.01.2009 22:19

Michi hat die fehler soweit alle aufgezählt.

Ansonsten ist dir der wagen vom stil her allerdings gut gelungen!

Weiter so!!! :ok:

Deinen Freunden empfehlen