Audi A3


  • Nickpage von luxdefux anzeigen luxdefux



    Radler


    8 Beiträge
  • | 07.09.2009 21:15

Kommentare zum Fake Audi A3

Beschreibung:
joah.. bei den anderen meiner fakes habe ich nicht so positive antworten bezüglich der umsetzung bekommen, ich dachte mir ich mache mal ein "einfacheres" bild und bleibe dezent.. und auf anweisung einiger habe ich mich in der fakeschule ein bisschen rumgeschlagen.. hoffe auf comments und auf reaktionen bezüglich des styles<-- bin eben selbst in der lehre als carrosserie spengler und will später einmal in den optical tuningbereich einsteigen..

piiiiiiiis

Original-Bild:
Name: audi_original.jpg Größe: 1200x942 Dateigröße: 86632 Bytes


Fake:
Name: audi_tunet1.jpg Größe: 1200x942 Dateigröße: 503571 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 08.09.2009 03:26

+sieht schonmal gut aus
+dezent is am anfang immer gut^^
+/- felgen sehen gut aus nur die hintere sitzt falsch
+/-schürze sieht auch gut aus aber ist schief drauf gehört sich rechts(vba) weiter hoch
+BB (böserblick) sieht gut aus nur müsstest die spalten von der MH(motorhaube)schwarz nachziehen und dem BB eine kante unten verpassen also auch mit ner schwarzen linie drüber gehen
-neon farbiger lack...sieht unecht aus
-reifen werden vom kotflügel "gefressen" :D
-türgriff cleanining is noch verwischt
-SSW(seitenschweller) würd ich weglassen
-im grill hast noch nen versatz
-lichter an... die einen mögens die anderen nicht.. :rolleyes:

beseitige die fehler (-) und dann wär das schon ein guter fake :lehrer:


Zuletzt geändert 08.09.2009 03:28 von Vorstadt. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen