Volvo 240 GL Nection


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 13.09.2009 01:34

Kommentare zum Fake Volvo 240

Beschreibung:
Also eigentlich wollte ich erstmal eine Fakepause machen um wieder auf Ideen zu kommen... Aber dann fiel mir dieser arme Geselle in die Hände.

Da konnte ich nicht anders, es musste mal wieder eine Ratte her. Ob euch dieses Gefährt nun gefällt bleibt euch überlassen. Im Grunde basieren fast alle Ideen auf Autos die es so in Wirklichkeit gibt.

Auch die Sprüche, Aufkleber und die Strichliste sind von echten Autos abgeschaut. Der nicht jugendfreie Spruch auf der Heckklappe z.B kommt aus der Autotuning, die Strichliste von einem Bundeswehrgolf aus der VW Speed.

Also viel Spaß beim betrachten und beim ausüben der Kritik ^^
--------
Mods
--------
Felgen
Karosserieteile lackiert (oder auch nicht :p)
Tieeefaaaaaa!
TopChop
BG
Rückleuchten
Auspuffrohr von einer Supra
Aufkleber am Heck (ARAG, "No Fat Chicks" und eine Lebensweisheit zum Thema...ähäm..)
Kennzeichen "verlegt"
Strichliste an der Hintertür (Wer auf der Autobahn schon alles plattgemacht wurde)
Ein bisschen herunterlaufender Gammel bzw Dreck
Roter Koti vorn angenietet
Rücklicht über Kennzeichen weg
Blinker vorne weg
Angerostetes Dach
Micky Maus auf dem mattschwarzen Tankdeckel

Original-Bild:
Name: 1397.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 789976 Bytes


Fake:
Name: altervolvo.png Größe: 1400x913 Dateigröße: 2512802 Bytes
weitere Fakes von Volvo
weitere Volvo - 240


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.09.2009 13:00

Imo glänzt da noch zuviel am Lack.

Ansonsten wieder eine gelungene Ratte von dir! :ok:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 13.09.2009 20:17

Zudem ist die Scheibendurchsicht der FS (Frontscheibe) zu Kontrastreich.. ;)

Aber ansonsten...schöne Ratte :ok:

Deinen Freunden empfehlen