Bentley Continental Presidential


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 01.12.2009 17:04

Kommentare zum Fake Bentley Continental Presidential

Beschreibung:
Hallo!!!

Hier hab ich 'nen Bentley zu einer (kleinen)Stretch-Limo umgebaut.
Meine Modlist:LImo-umbau,Felgen größer,tiefer gelegt,lackiert,gecleant,Hinterachse nach Hinten verschoben,böser Blick,C-Säule vergrößert,Fondfenster vergrößert,getönt,Stoßstangen vergrößert,Seitenschweller vergrößert,Sidepipesund Chromleisten an Seitenscheiben.
Ich hoffe,er kommt gut an.
Freue mich über POSITIVE comments.
Danke
checker7

Original-Bild:
Name: Bentley_continental_FSS_229_1280x960.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 278914 Bytes


Fake:
Name: roter_platz3.jpg Größe: 1163x768 Dateigröße: 333161 Bytes
weitere Fakes von Bentley
weitere Bentley - Continental


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.12.2009 17:57

Hi...

Naja...was soll ich sagen..

- Die Persi des BG ist leider die Falsche...Richtig wäre hier wenn die Kamera auf dem Boden gestanden hätte

- Beim Markieren hast dir leider sehr wenig mühe gegeben...lass dir dabei am besten mehr zeit

- Die Felgen sind viel zu groß.

- Sidepipe ist blurry

- Ansonsten hast du leider auch sehr unsauber gearbeitet.

Ich empfehle dir mehr Zeit beim fake zu lassen und mal einen WiP zu eröffnen...So haben die meisten das Faken gelernt. Ebenso empfiehlt es sich für dich mal die Fakeschule zu besuchen


  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von clk500 anzeigen clk500



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 01.12.2009 18:24

was ich noch sagen will sind die scheiben die sind mir etwas zu dunkel und der lack wirkt etwas unecht :D


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 20.12.2009 17:52

ich finde leider auch das du sehr unsauber gearbeitet das.
gerade der heck-flügel ist seht unsauber.
der flügel passt auch nicht so doll bei einer stretch limo.


  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge

  • Nickpage von PK_RU anzeigen PK_RU



    Mofafahrer


    90 Beiträge
  • | 09.01.2010 01:08

sieht unreal aus..

Deinen Freunden empfehlen