BMW M5 Turing DTM


  • Nickpage von teco007 anzeigen teco007



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von teco007 anzeigen teco007



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 13.02.2010 23:19

Kommentare zum Fake BMW M5 Turing DTM

Beschreibung:
und es ist nicht geklaut von anderen

Original-Bild:
Name: 11083550va-011.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 359341 Bytes


Fake:
Name: 11083550va-05.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 449774 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M5


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.02.2010 10:41

Von der Grundidee siehts ja geil aus, aber in der gesamten Verarbeitung hast Du Mängel drin.


Ich finde die hinteren Raläufe persönlich zu weit rausgeholt. wie beim Tractorpulling... naja vore is es nicht besser, aber fällt nicht so stark auf, der hintere Radlauif geht nicht über im Schweller... wegen Verwirbelungen jenseits der 200km/h sollte man sich da schon sorgen.

Die verzerrten Lufteinlässe sind unscharf.

Schweller könnten nen Ticken in Richtung blau gehen. die Begrenzungslinien der Verbreiterungen sind auch krumm und schief.

Vom Konzept her aber ein wirklich aggressiver und schnell wirkender Kombi!


Zuletzt geändert 14.02.2010 10:42 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 14.02.2010 10:48

Gar keine Frage, die Agressivität ist mehr als vorhanden. Vlt. schon ein bissl zu viel?
Der Lufteinlass auf der Motorhaube ist total blurry. Die Lufteinlässe total verzerrt und dementsprechend hat da auch die Qualität drunter gelitten. Die Kotflügelverbreiterungen sind wirklich zu breit schon und ich finde an nem Kombi kommt so ein extremes Styling nicht wirklich toll rüber. Aber wie immer ist das hier Auslegungssache und hängt vom Geschmack des Fakers ab.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.02.2010 12:05

Von der Grundidee toll...

Durch das gezogene wirk halt vieles verschwommen.
Würde die Einlässe vorne nachbrushen geht
ganz einfach, da dort keine Spiegelungen sind und
die Farbpalette aus wenigen farben bzw graustufen besteht...

Idee echt gut..

Sniper-X


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2010 12:23

Die Front sitzt auch nicht mittig...

Deinen Freunden empfehlen