Volkswagen Passat


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.04.2010 12:32

Kommentare zum Fake Volkswagen Passat

Beschreibung:
So ma wieder was Oldschooliges

-Tieferlegung

-Fuchsfelgen

-Nebelscheinwerfer

-BG

-Lack

-Empi Sidepipe

Ich weiß das die spiegelungen auf der frontscheibe noch vom original zu sehn sind..hatte aber kein bock da ewig zu retuschiern..

Original-Bild:
Name: Kopie_von_autowpru_volkswagen_passat_3-door_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 361099 Bytes


Fake:
Name: autowpru_volkswagen_passat_3-door_3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 492152 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Passat


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.04.2010 20:11

Naja, alles in allem sieht man halt einfach, dass es ein fake ist.
Wobei man nicht umbedingt sagen kann, woran es hauptsächlich liegt.

Es ist das Gesamtbild, diese Spiegelungen und dass die Anbauteile nicht 100% angepasst wurden.

Deinen Freunden empfehlen