Audi A3 cabrio


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.05.2010 02:27

Kommentare zum Fake Audi A3 cabrio

Beschreibung:
hi leude :) wieder mal watt von mir ,
hier ein Audi A3 cabrio,
fakes: tiefer,paar cleanings,sportec bremsanlage wie felgen und kennzeichen hinten...
wollte noch sportecRennstreifen an den seitenschweller anbringen wurde aber zu unsauber^^...
...freu mich wieder auf kommentare euer Cano_88

Original-Bild:
Name: autowpru_audi_a3_20t_cabriolet_6.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 445963 Bytes


Fake:
Name: autowpru_audi_a3_2.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 181269 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 05.05.2010 17:32

die felgen haben style aber die sind bisschen blurry.müsste aber schnell gehn mit dem schärfen.

der wagen ist zu tief etwas höher würde es realer aussehen aber trotzdem sportlich.du hast einen ''fast'' unauffälligen versatz oben im BG :D .

sline-cleaning ist gelungen nur das audilogo-cleaning ist sehr auffällig.der übergang von hell zu dunkel kommt zu plötzlich.

ich hoffe du machst ein update.ist ne sache von 5 min. und es würde mich freuen dein update zusehen.

grüße BK

edit:der schatten unter dem auto müsste durchs tieferlegen erweitert werden ;)


Zuletzt geändert 05.05.2010 17:33 von FakedByBK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 05.05.2010 19:00

alles klar werd sobald erledig wenn ich zeit habe^^

...danke für den tip ByBK...

update folt in den nächsten tagen

g Cano_88

Deinen Freunden empfehlen