VW New Compact Coupe Concept (2010) White Series RS


  • Nickpage von OldMoses anzeigen OldMoses


    Radler


    5 Beiträge
  • | 02.06.2010 19:31

Kommentare zum Fake VW New Compact Coupe Concept (2010) White Series RS

Beschreibung:
Mein 2. Fake:

Der neue VW NCC White Series RS

Modlist:

-SSW
-Frontschürze
-Carbon Motorhaube
-Lackierung
-Decals
-Spoiler
-Felgen
-Scheiben getönt
Ich glaub das wars xD


Der gleiche in Rot-Schwarz:
[URL=http://img17.imageshack.us/i/vwnccblackredfrpgs.jpg/][IMG]http://img17.imageshack.us/img17/6051/vwnccblackredfrpgs.jpg[/IMG][/URL]

Original-Bild:
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 165006 Bytes


Fake:
Name: VW_NCC_White_Series_fr_PGS1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 291685 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - New Compact Coupe Concept (2010)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.06.2010 21:48

Ein sehr schöner Fake, muss ich sagen....aber auch ein paar Fehler sind vorhanden.

1. Das Carbon passt sich nicht an der Haubenform an
2. Den Reifen fehlt eine Sicke bzw Lichtkante, da wo die Felgen´drin sitzen. (Am besten immer Felgen immer samt Sicke und Lichtkante markieren).
3. Es fehlt Schatten auf den Reifen, da der Wagen jetzt tiefer liegt.
4. Die Scheibendurchsicht passt sich nicht dem Heckspoiler an, dieser muss auch in der Heckscheibe zu sehen sein.
5. Der weiße Lack ist meines Erachtens ist etwas sehr übersättigt.
6. Die Aufkleber benötigen etwas weniger Deckkraft
7. Der Lufteinlass an der Seite (das Schwarze) ist zu hart, Kanten müssten weicher sein.


  • Nickpage von OldMoses anzeigen OldMoses


    Radler


    5 Beiträge
  • | 02.06.2010 23:07

Danke für das Feedback

Werde den Fake bald verbessern


Das mit dem Carbon hab ich auch schon gemerkt,
werde ich besser machen.
Ich hab den Spoiler von einem Donor genommen, wie soll ich den Restlichen Teil des Spoilers noch in die Heckscheibe zeichnen?
Und kann ich die Kanten im Nachhinein noch weicher machen?

Danke!

Deinen Freunden empfehlen