Honda S2000


  • Nickpage von B-TIMI anzeigen B-TIMI



    Radler


    21 Beiträge
  • | 05.06.2010 19:31

Kommentare zum Fake Honda S2000

Beschreibung:
Modlist:
-cleanings
-bodykit
-felgen

Original-Bild:
Name: Honda_S2000_AL_Racing_Honda_2005_1ggg.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 179479 Bytes


Fake:
Name: Honda_S20001.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 171445 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - S2000


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.06.2010 20:34

Also so an sich keine schlechte Sache, muss ich sagen. Nur, das was du Bodykitt nennst, wurde einfach nur in die Länge gezogen und ist dadurch jetzt total blurry(unscharf). Der Bogen des seitlichen "Bodykitts" ist eher unrealistisch.

Ein Plus gibt es aber für die Felgen, die sehen meiner Meinung nach gut aus. Und sie passen gut.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 05.06.2010 20:37

Generell gilt die Regel:
Was man größer zieht wird blurry. Das gilt hier auch.
Neue Teile wären besser. ;)

edit:
Das solltest du aber zumindest an der Seite selber sehen. :rolleyes:


Zuletzt geändert 05.06.2010 20:39 von theDomK. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 06.06.2010 11:31

mir ist aufgefallen das du sehr oft die karosserie-teile einfach nur in die länge ziehst.
das ist manchmal im gewissen maße ok, aber so oft wie du das machst ist das leider ein no go.
arbeite lieber mit neuen teilen.

grüße daywalker


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.06.2010 12:18

Jupp muss mich meinen Vorredern anschließen. Teile einfach in die Legen ziehen, ist nicht sehr toll. Ansich passt ja alles am Auto aber das Bodykit geht jetzt gar nicht mehr...

:hut:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.06.2010 12:27

Zitat:
Zitat von batista1102
Ein Plus gibt es aber für die Felgen, die sehen meiner Meinung nach gut aus. Und sie passen gut.

Das sind vergrößerte Oris ;)

Um nochmal das Thema der Verlängerten Schürzen aufzugreifen.
Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt, von wegen nicht übertreiben mit der Länge.
Ich persönlich mach das dann mit Copy&Paste, also den unteren Teil der Schürze oder des Schwellers nach unten setzen und den Rest brushen, dann wirds auch nicht unscharf vom ziehen ;)
Hier mal ein Beispiel von meinem Uraltprojekt Mustang:

Name: MustangFront.jpg Größe: 887x987 Dateigröße: 654158 Bytes

Auch einer der nie beendet wurde, aber zum Veranschaulichen reichts denk ich mal ;)

Deinen Freunden empfehlen