BMW M6


  • Nickpage von B-TIMI anzeigen B-TIMI



    Radler


    21 Beiträge
  • | 05.06.2010 19:36

Kommentare zum Fake BMW M6

Beschreibung:
Modlist:
-Cleanings
-Heck/Front-stossstange
-Seitenschweller
-Heckspoiler
-Felgen
-Scheinwerfer
-Heckleuchte

Original-Bild:
Name: 2009_bmw_6_series_sport_package.jpg Größe: 1390x867 Dateigröße: 248788 Bytes


Fake:
Name: BMW_6er1.jpg Größe: 1390x867 Dateigröße: 290201 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M6


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.06.2010 20:43

Hm...auch hier wieder keine schlechte Sache, aber auch hier wurde wieder alles nur in die Länge bzw Breite gezogen. So geht das nicht, jedenfalls nicht in so einem Umfang. Dadurch wird alles nur blurry und sieht verzogen aus. Da musst du schon markieren und mit Ebenen arbeiten, auch um eitwas Brushen kommst du nicht rum.

Zudem hast du diesmal 2mal die gleichen Felgen drauf...das geht auch nicht.

Bleib dran..... :applaus:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.06.2010 23:42

Ein Fake nach dem anderen Haut er raus. Lerneffekt gleich 0 da auf keinerlei Kritik eingegangen wird.

Wär super wenn du ab und an auch mal andere Fakes kommentieren könntest.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 05.06.2010 23:50

Zitat:
Zitat von cherry
Ein Fake nach dem anderen Haut er raus. Lerneffekt gleich 0 da auf keinerlei Kritik eingegangen wird.

Wär super wenn du ab und an auch mal andere Fakes kommentieren könntest.

Unterschreib ich.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.06.2010 00:18

Zitat:
Zitat von cherry
Ein Fake nach dem anderen Haut er raus. Lerneffekt gleich 0 da auf keinerlei Kritik eingegangen wird.

Wär super wenn du ab und an auch mal andere Fakes kommentieren könntest.

Ich rate dir, eröffne mal ein WiP, am besten gleich mit dem BMW oder den Honda. So können dir Cherry und Co dir helfen und du wirst eine ganze Menge lernen, glaub mir, und du wirst stolz auf dich sein, wenn du selbst eine Verbesserung deiner Fakes siehst. Und besuche auch ab und an mal die Fakeschule hier im Forum...auch die ist sehr hilfreich.

Jeder hier schaut da vielleicht mal rein, das hat nix mit dumm sein oder nicht können zu tun. Es ist Lernen, was neues in Erfahrung bringen. Also hau rein....

Hier mal die Links....

Zum WiP: http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..n-Progress.html

Zur Fakeschule: http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.06.2010 12:20

Zitat:
Zitat von theDomK
Zitat:
Zitat von cherry
Ein Fake nach dem anderen Haut er raus. Lerneffekt gleich 0 da auf keinerlei Kritik eingegangen wird.

Wär super wenn du ab und an auch mal andere Fakes kommentieren könntest.

Unterschreib ich.

JAu ich auch ich glaub er hat noch zu keinen anderem und/oder seinem Fake was gesagt... :rolleyes:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.06.2010 12:32

Man liest auch keine Antworten seinerseits.
Vielleicht werden die Kritikpunkte auch still hingenommen, wir werden ja beim nächsten Fake sehen obs beachtet wurde :D

Lang dauern kanns ja nicht ;)


  • Nickpage von B-TIMI anzeigen B-TIMI



    Radler


    21 Beiträge
  • | 07.06.2010 18:39

Danke für die Tips
ich werde mal in der fakeschule vorbeischauen
ich bin eben noch ein anfänger

Deinen Freunden empfehlen