Audi RS5

Kommentare zum Fake Audi RS5

Original-Bild:
Name: audi-rs5.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 175080 Bytes


Fake:
Name: audi-rs5-tuning.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 788319 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - RS5


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 08.07.2010 15:35

Vom Stil her, recht geil... Muss ich ja zugeben, ABER an den Schürzen unten hast Du dass schwärzen vergessen. Und die obere hälfte des Audis (sprich das goldene)sieht sehr unecht aus... deshalb nur ne 3


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.07.2010 16:06

die front sieht ja ma hammermäßig aus. lackierung find ich auch gut. du müsstest jetz noch schattn auf die räder legn und wie schon angesprochn die radhäuser schwärzen.( hast auch ne versatz untn drinne...man sieht noch die originalschürze durch


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.07.2010 16:07

hey valithevali,

Ich muss dermatze1990 recht geben, der lack sieht zwar unecht aus und auch dasnachswärzen solltest du noch machen.
Aber aufjedenfall ein richtig guter style.
Felgen passen gut zum lack und auch der böse Blick ist okee, auch wenn man rückstände vom cleanen sieht.

Das Gitter vom Kühlergrill ist leider von der perspektive her falsch.
das zeigt nach vorn und wird nicht kleiner.

insgesamt aber ein guter Fake.

lg mstylejambo

Danke für eure kritik, probiere ich beim nächsten mal besser zu machen. Perspektiven sind immer schwierig finde ich :D


mfg valithevali

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 08.07.2010 22:27

wenn er airride hat ist der von der tieferlegung gut :D:D

Deinen Freunden empfehlen