Kia Ceed Sporty Wagon Dezent Tunning


  • Nickpage von tigersowa anzeigen tigersowa



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 24.01.2011 21:18

Kommentare zum Fake Kia Ceed Sporty Wagon Dezent Tunning

Beschreibung:
Joa hier mein ich sach ma so ," 1." Fake ;D Seit bitte nich so hart

Original-Bild:
Name: Kiaa2.jpg Größe: 2362x1575 Dateigröße: 814677 Bytes


Fake:
Name: Kiaa.jpg Größe: 2362x1575 Dateigröße: 1956251 Bytes
weitere Fakes von Kia
weitere Kia - Ceed


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 24.01.2011 21:52

Willkommen im Forum :)

Also zu jemden Fake wäre eine Mod-List nicht schlecht, da wird alles aufgelistet was du daran gemacht hast:)
Dann is auch gut das du nich zu viel gemacht hast weil sich viele überschätzen.
Fehler sind drin ist aber normal beim 1. ;)
Also:
-Da beim Heckscheinwerfer ist schlecht ausgeschnitten
-Felgen sind blurry(unscharf)
+Cleanings sind ganz gut
+lack

Und die blinzende teile oder wie man die auch nennt und die ganzen fahrzeugdaten sind eigentlich überflüssig aber jeder wie er's will

Mfg Phil


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 25.01.2011 07:45

Hey, Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus. Vereinzelte Fehler sind noch drin, ganz klar, aber is normal, wenn ich da so an meine Fakes denke, OMG...
So, zu deinem Fake: Fehler wurden schon genannt bis auf:
- Da wo du die Heckleuchte "gekürzt" hast sieht es ein wenig platt aus. wenn du da ein paar lichteffekte hinbringst, siehts schon ganz gut aus. Und eventuell noch einen dezenten Sportauspuff drunter klatschen, dann is er ja auch schon fast pefekt... :applaus:


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 25.01.2011 12:32

achja und Tut's findest du hier :) : Tut's


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.01.2011 13:15

Jaa... Herzlich Willkommen hier! :applaus:

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles erwähnt, aber ich hab noch was gefunden. Die Dachreling die vorher Silber war, ist jetzt auch Blau. :D

Sonst ist es schon mal gut, dass du nicht zu viel auf einmal gemacht hast. Immer in kleinen Schritten Fake, und üben üben üben....

Besuch doch mal die Fake-Schule oder schau dir wie schon erwähnt die Tutorials hier an.:ok:


  • Nickpage von tigersowa anzeigen tigersowa



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 25.01.2011 18:01

Vielen Dank für eure Tipps ;D Ich fühle mich Wilkommen xD
Ich bearbeite aber nicht
weil das Bild "kaputt" ist. :/


Zuletzt geändert 25.01.2011 18:08 von tigersowa. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen