VW Golf R SPEEDCOMBI 2015 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.07.2011 19:19

Cool down, Mädels :D Is nur´n Hobby :lehrer:

Bei nem offensichtlichen Funfake kommts wohl nicht so auf Realismus an und dem Faker nicht so auf Verbesserungsvorschläge und Mängelbeseitigung, von daher ist das Forum hier durchaus richtig.

Moderator kommt übrigens aus dem lateinischen und heißt u.a. auch "mäßigen". ;)

Und @concept: bitte keine Doppelposts ;)

Und nun bitteschön BTT! :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.07.2011 19:40

Zitat:
Zitat von concept
sorry aber gerade als moderator müstest du dir doch die bilder ganz genau ansehen oder dann wäre dir das da schon aufgefallen.



aber egal

Als ich deinen Fake zum ersten mal gesehen habe, ist mir auch schon gleich aufgefallen dass das eher ein Fun-Fake ist/wird. Und wenn ich genauer hinschauen sollte, was wie gnapf schon erwähnt hat, hier eigentlich nicht notwendig ist, dann würde ich noch viel mehr Fehler sehen... :rolleyes:

Aber selbst wenn man dir Vorschläge macht, verbessert du deine Fakes eh nicht...

Zum Fake jetzt mit genauem hinsehen...:D
-Überall. besonders am Heck sind pixelreste zu sehen
-der Sticker ist nen bisschen zu Hell, und quali mäßig passt er nicht ganz zum Rest des Autos
-Selbst wenns erwähnt wurde, und wenn auch im Negativ Space (Innenleben der Felge) etwas leicht zu sehen ist, sollte es dennoch stärker zu sehen sein, weil die Sonne direkt rein scheint...
-Felgen, Dach, Heck sind jetzt blurry
-Das Spiegelbild vom neuen/bearbeiteten Spiegel passt jetzt nicht mehr
-Da das Auto jetzt tiefer ist, dürfte der Schatten hinten nicht mehr ganz so weit raus ragen
-Ganz rechts am Bildrand ist ein verzerrter Streifen
-Lack ist leicht übersättigt

Soo, dass solls erst mal gewesen sein... ich hoffe du verbesserst auch mal ein paar angesprochene Sachen...

:hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen