W.i.p - Bmw - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.05.2005 12:20

So hier kommt der BG Change! Habe mir sehr viel Mühe gegeben, und ich hoffe es ist gut so:
Name: 37574-7972.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 92702 Bytes
Hier in Groß:
http://img62.echo.cx/img62/6981/hin..undkopie3jk.jpg (955 kb)

Der Spoiler und Aussenspiegel kommen noch, bin grade auf der suche;)

Gut gelungen. Gefällt mir. Viel Spass bei der Suche ;)
An so Sachen such ich auch immer ewig.:(
Spiegelungen sind auch gut geworden.
Weiter so!


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.05.2005 19:28

Jetzt bin ich fertig!!! Warte aber noch eine Woche, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man machen kann oder verbessern!

Name: 37720-7972.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 86364 Bytes

Hier in Groß:
http://img62.echo.cx/img62/2918/carbon0oy.jpg (700 Kb)
Mit Neon (finde es aber nich so gut):
http://img214.echo.cx/img214/3470/neon9mn.jpg (500 Kb)

@0spr3y hast Recht! Ich habe gar nichts gefunden:(
Ohne Brushen geht wohl gar nichts:D


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 28.05.2005 19:34

Heeey

Schaut super aus! Sehr schön und sauber!;)

Bg Change ist dir einfach nur super gelungen, nur weiss ich nicht, ob die Spiegelungen bissl zu stark sind... hab mich mit meiner 2. Hälfte noch nicht einigen können:D

LLK schaust gut aus, die Decalls auch!

Das einzige was mich stört ist, dass die Felgen so wenig Gummi haben. Und ich würde die Felgen eher bläulicher machen, da sie die Strasse spiegeln.
Am großen Bild merke ich gerade, dass das Carbon fleckig geglättet ist. Sonst echt top!

mfg. Nikita


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.05.2005 19:48

Danke! ja mit den Spiegelungen bin ich auch nich so zufrieden,aber ich kann es nicht mehr ändern, weil ich alles in "jpg" gespeichert habe (komm mit den Ebenen nicht klar:D). Ich sehe mal was ich bis morgen mit den Felgen noch anstellen kann;)
Dann gehts ins Klassenfahrt:cool:


  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ

  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ
  • | 28.05.2005 20:16

ich find auch das der sehr gut gelungen ist.
find das neon ein bissl hell vielleicht täuscht es auch.
aba echt supi


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.05.2005 15:13

Hehe... ist das bild bei dem bmw händler in Berlin-Spandau aufgenommen? Nonnendammallee glaub ich? sieht fast so aus...

Is ziemlich gut geworden der 3er, aber die scheinwerferblenden am anfang waren echt nix...

kannst dich ja mal an mein baby ranwagen, hab im bmw corner nen thread gestellt... is n e46 coupe vor facelift...


  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von M GmbH anzeigen M GmbH



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.05.2005 16:38

super echt geile umseztumg nur was mir nich so gefällt is das carbon,der llk und dass die felge hinten so weit im radkasten sitzt das würde ich noch ändern;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen