Landcruiser 1980 W.I.P. - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 29.12.2005 00:27

Moin,
hab auch wieder ein in arbeit und hätte gern mal nen feedback von euch,
ob ich auf dem richtigen weg bin.
was ich geändert habe sollte man sehn.

orginal:
Name: 62671-12959.jpg Größe: 640x503 Dateigröße: 97673 Bytes

Fake:
Name: 62672-12959.jpg Größe: 640x503 Dateigröße: 96875 Bytes
Zoom

Edit: evtl.,hat jemand einen vorschlag zur lackierung, da bin ich mir noch nich so sicher, was ich da machen soll.

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 29.12.2005 00:49

jo sieht doch schon echt gut aus, was du da machst, is echt gudd, also vom style her gefällt es mir und im technischen bereicht erkenn ich auch keine fehler, ich find die vielen kleinen details cool...


alles in allem sehr saubere arbeit, bin auf updates gespannt

Bigwheeldrive


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 29.12.2005 01:20

sieht gut aus.

nur 2 sachen

der vordere chrombügel (keine ahnung wie das heißt) läuft meines erachtens etwas zu stark nach rechts oben, aber nur millimeter sache.

den hinteren käfig mit einer stärkeren textur sieht atm noch bissle künstlich aus, aber geile umsetzung.


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.12.2005 15:33

Die vielen kleinen Details sind cool, aber um so cooler wäre es wenn du trotzdessen ne Modlist machen könntest. Macht zwar ein wenig arbeit aber die User haben mehr davon, und deren Augen werden auch auf Dinge gerichtet die dem Ein oder Anderen entgehen. Is besser für alle.
Nachdem ich das losgeworden bin auch was zum Fake, natürlich:

Die gesamte Umsetzung kommt erstmal ziehmlich brutal rüber. Respekt. Gute Ideen.
Alle soweit erkennbaren Modifications sind sehr gelungen.

Der Rammschutz (ich nenns jetz mal so) Passt meiner meinung nach nicht hundert pro. Imo geht der in richtung (von uns aus gesehen) rechtes vorderrad.

Ansonsten, sehr sauber *daumenhoch*

Farbteschnich is vllt n Orange cool oder n two-tone in gelb-schwarz...


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 29.12.2005 16:29

also ich find den auch geil und als lack so ein oger oder braun vllt auch militär farben


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 29.12.2005 19:56

danke, für eure kommentare.
hab jetzt mal versucht den rammschutz zuverändern aber ich bin irgendwie net zufrieden oder was meint ihr kann man das so lassen?? hab auch die lampen noch ein wenig angepasst. ich hoffe das geht mit dem bild wenn nich dann loade ich noch mal ne grosse version.

Name: 62862-12959.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 94747 Bytes

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 29.12.2005 20:31

Also ich würd sagen, das paßt voll! Sind die Bügel eigentlich selber gemacht?

Ich würde vielleicht der Optik wegen den Radstand ein Stückchen verlängern.

Wegen dem Lack bin ich mir net einig. Gelb-Schwarz könnte ich mir vorstellen oder -net hauen- Gold/Braun-gestreift so wie dem Colt Seavers sein Truck.
Name: 62866-10492.jpg Größe: 191x146 Dateigröße: 30180 Bytes
Tut mir leid, ich bin halt ein Kind der 80er :D


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 29.12.2005 21:04

Zitat:
Zitat von hghildeb
Also ich würd sagen, das paßt voll! Sind die Bügel eigentlich selber gemacht?

Ich würde vielleicht der Optik wegen den Radstand ein Stückchen verlängern.

Wegen dem Lack bin ich mir net einig. Gelb-Schwarz könnte ich mir vorstellen oder -net hauen- Gold/Braun-gestreift so wie dem Colt Seavers sein Truck.
Name: 62866-10492.jpg Größe: 191x146 Dateigröße: 30180 Bytes
Tut mir leid, ich bin halt ein Kind der 80er :D
die bügel sind nicht selbergemacht (kann ich leider noch nich),:(
radstand verlängern hatte ich schon überlegt, weiss noch net ob ichs mach,
also haun werd ich dich net, weil das genau meine vorlage is :D oder besser gesagt, war das das, was ich als erstes im kopf als ich den angefangen habe.

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 29.12.2005 23:08

ich würd den radstand so lassen weil jez stimmen die proportionen perfekt

au sonst findsch den fake einfach top
so viele details, echt nice


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 30.12.2005 00:11

Ich würd den rot eingerahmten Bereich in die ersichtliche Richtung drehen.
So das sich die linke Seite etwas mehr der Stoßstange angleicht.
--
Name: 62916-9733.jpg Größe: 314x279 Dateigröße: 25467 Bytes


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 30.12.2005 01:41

ja also die änderungen wären minimal, abba ich denke dann dürfte es gehn, hast dich ja ganz schön ins zeuch gelegt, is echt geil, bin gespannt was noch so kommt...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 30.12.2005 20:54

mini-update
oder besser, eure meinung is noch mal gefragt und zwar habsch den überrollbügel versucht in chrome zu machen, die frage is halt ob mir das gelungen ist. die farbe wird dann je nach lackierung zum schluss noch angepasst. und den rammschutz habsch auch noch bisschen korrigiert.
hier noch mal für die, die nich so genau hinschaun ne liste der sachen die ich bis jetzt gemacht habe.

Pickup-umbau
diverse cleanings (türschloß, antenne und die tür hinten natürlich)
zusatzanzeigen im cockpit
überrollbügel
rammschutz vorn
ne menge zusatzscheinwerfer
Name: 63016-12959.jpg Größe: 640x503 Dateigröße: 96906 Bytes
Zoom

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 30.12.2005 21:10

Bißchen mehr blau vielleicht noch in den Bügel könnte glaub ich nix schaden bzw an den jeweils vorderen Kanten ein bißchen rote Spiegelung von der Kabine? Jedenfalls schaut er ein wenig blass aus.

Und was ich die ganze Zeit noch zu den Zusatzscheinwerfern sagen wollte - die sind mir zu "scharf", irgendwie wirkt das als ob die kein Glas vorne dran hätten. Ein wenig Eintrübung könnte da in meinen Augen auch gut tun.

edit: mir is grad noch aufgefallen - is da am vorderen radlauf ne delle???


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 30.12.2005 23:05

wenn du zuviel zeit hast könntest du die zusatzinstrumente noch an die körnung von dem cockpit anpassen, ich glaub da gibts irgendeinen filter für


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 31.12.2005 20:35

also,
ich kann mich beim lack net so richtig entscheiden,
hab hier mal ein paar vorschläge gemacht,
oder soll ich den ganz anders lackieren, also nich so geteilt,
was sagt ihr und habt ihr noch andere ideen.
oder evtl. mit nem vinyl?

Name: 63092-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 92980 Bytes
Name: 63091-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 93183 Bytes
Name: 63090-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 80861 Bytes
Name: 63089-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 92998 Bytes

:applaus:ich wünsch euch allen einen guten start ins neue jahr:applaus:

MfG
FakeMaster

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen