Landcruiser 1980 W.I.P. - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.01.2006 01:51

jetz so auf de schnelle findsch das schwarz-gold ma richtig gut
vinyl brauch er ned unbedingt, max son adler im stile von "colt" ;)

i wollt eigentlich scho ma am anfang ma nachfragen ob die länge der kabine wirklich ausreicht
nu issed eigentlich zu spät für ne änderung

das ganze schaut im kleinen recht gut aus, gefällt mir


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 01.01.2006 14:45

Also ich find die braun-weiße variante am geilsten, weil finde die passt so gut zum 80er jahre look!


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 02.01.2006 01:40

noch ein kleines update,
hab mir jetzt mal, die variante vorgenommen und versucht, den überrolbügel anzupassen. ausserdem hab ich noch schutzgitter an den scheinwerfern angebracht die ich evtl. farblich noch anpassen werde. die zusatzinstrumente hab ich auch angepasst.

Name: 63134-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 96226 Bytes
Zoom

morgen, gibts dann nochmal die schwarze version und wenn ich es noch schaffe, werd ich mit der ladefläche anfangen.
wenn jemand nen passenden chromspiegel hat wäre noch toll, hab kein guten gefunden.
@PanzerMensch, ich hatte am anfang div. versionen von der kabine gemacht, mit kleinem seitenfenster und auch ohne aber, das sah alles nich so toll aus evtl. wäre es gegangen, wenn ich den radstand verlängert hätte. aber nun :rolleyes:

MfG
FakeMaster

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 02.01.2006 11:55

Zitat:
Zitat von FakeMaster
noch ein kleines update,
hab mir jetzt mal, die variante vorgenommen und versucht, den überrolbügel anzupassen. ausserdem hab ich noch schutzgitter an den scheinwerfern angebracht die ich evtl. farblich noch anpassen werde. die zusatzinstrumente hab ich auch angepasst.

Name: 63134-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 96226 Bytes
Zoom

morgen, gibts dann nochmal die schwarze version und wenn ich es noch schaffe, werd ich mit der ladefläche anfangen.
wenn jemand nen passenden chromspiegel hat wäre noch toll, hab kein guten gefunden.
@PanzerMensch, ich hatte am anfang div. versionen von der kabine gemacht, mit kleinem seitenfenster und auch ohne aber, das sah alles nich so toll aus evtl. wäre es gegangen, wenn ich den radstand verlängert hätte. aber nun :rolleyes:

MfG
FakeMaster
Habe mal in den Tuts gelesen, dass du die Spiegel, wenn sie schwarz sind, zu Chrom machen kannst. Ich glaube das war,.. Spiegel auswählen, in dem Ebenenfenster (Vektor)Maske erstellen und dann negativ multiplizieren. Dann noch mit Kontrast usw, den Feinschliff. Vielleicht hilfts ja.
Ach ja und ansonsten finde ich den jetzigen, also die jetzige Version einfach nur klasse. Sieht richtig gut aus.


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 02.01.2006 13:10

aba ich glaub das geht nur wenn die spiegel glänzent sin, aba diese hier sind ja matt, aba probieren kannst dus auf jeden


  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 02.01.2006 15:19

die chromstrebe am Bu****änger is immer noch schif dass musse noch richten sonst eigentlich ganz cool:applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 05.01.2006 20:44

moin,
so hier erstmal die schwarze version, hab mal versucht ne ladefläsche zu basteln.

Name: 63940-12959.jpg Größe: 640x486 Dateigröße: 88902 Bytes
Zoom

hoffe, das er net ganz so arg untergeht, zwischen den ganzen schülern hier:D
werde denn aber jetzt erstmal etwas ruhen lassen aber wenn ihr noch vorschläge und ideen habt, dann immer her damit, könnt mir auch ne PM schicken, wie ihr wollt.

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.01.2006 21:02

n paar anständige chrom oder sportstahl rädder würd i no suchn
natürlich im passenden jeep-stil
die dachlinie würd i noch ma begradigen
die lichteffekte an den zusatzscheinwerfern im Bu****änger bringen nix, lasse weg

wirklich n schönes ding


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 05.01.2006 21:56

mmh,nen außen luftfilter,würd auch aussehen,oder?! nur so ne idee
also in schwarz braun gefällt er mir besser
und bisher sieht der schon richtig gut aaus!
mfg
andy


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 05.01.2006 22:02

Jo stimmt andy_13 hat recht son schnorchel is echt ne geile idee!!!
Und ne seilwinde würde ich vllt statt den leuchten am Kuhfänger anbauen, aber bleibt dir natürlich überlassen!!!
Aber sieht schon geil aus!!!!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 05.01.2006 23:03

Das einzige was mich noch ein bißchen stört, ist die Delle im Radlauf vorne.
Weiß net, ob das so gehört...

Die da mein ich


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 05.01.2006 23:59

@andy13, m-styl3:
Aussenluftfilter?? Schnorchel?? Hmm, das müsst ihr mir jetzt mal etwas näher erklären, ich steh gerade aufm schlauch und ne seilwinde hatte ich schon dran sah aber net so toll aus, passte nich so gut zum rest vom kfz.:(

@hghildeb:
ja, die delle am radlauf is mir auch schon aufgefallen, war halt schon dran und da dachte ich ..... aber evtl. mach ich die noch weg, wenn ich noch lust hab.:D

@panzermensch:
felgen gugg ich mal, dachline versteh ich auch net so recht, meinste die am überrollbügel??
ja, die lichteffekte, eigentlich hab ich nur drauf gewartet bis mal jemand was dazu sagt, ich war mir da auch net so sicher.;)

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.01.2006 01:37

dach hat knicke drin, hat das org auch schon aber entfernen würd i se trotzdem
im bereich über b-säule und fahrertür

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen