Oldtimer Restauration - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.04.2006 21:40

Ok, ich werds versuchen, wenn das Car dann aufm passenden BG is. Durch die Spiegelungen wird der Lack doch auch glänzend bzw. sieht dann real aus, oder?

Und was ist mit Schatten? Sry, wenn ich nerve, aber ich hab noch nie in so einem großen maße gebrusht deshalb weiß ich das alles noch nicht, aber danke schonmal im vorraus=)


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 05.04.2006 22:16

doch, dadurch wirkts glänzend

du mußt die weißen kanten noch weicher machen, da die ja später auch noch zu sehen sind...

denk mal an matten und glänzenden lack bei autos. was unterscheidet die beiden voneinander? richtig - daß der glänzende reflektionen hat und nicht nur hell und dunkel wirkt...

also leg wie oben beschrieben ein bild drüber, pass es an, verzerr es und dreh danach die deckkraft von der ebene ziemlich weit runter. und dann wirst du glauben, daß es nur daran liegt :-)

Viel Erfolg

Jenser


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 06.04.2006 06:11

Ok, ich werds versuchen:)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen