[WIP] A4 Sportec sport trifft show *anfaenger92* - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte
  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 15.04.2007 19:53

also ich hab ja in letzter zeit gemerkt, wie scharf du auf die hof bist, aber bitte, bitte fake nit für die hall!

naja der wagen ist auch noch nicht wirklich wat für die hof sondern jetzt würd ich den, wennde noch was kleines machst, in die s-hof einstufen evtl. ;)

sieht, mit blick in die zukunft, aber schon gut aus :ok:


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 16.04.2007 14:26

das mit hof is "natürlich" auch nur ironie gewesen. Aber f+r Fakes des Monats solte es dann zumindest ausreichen. mit s-hof mal schauen. so hier mal ein kleiner Vorschlag. wie findet ihr die idee? (no ned ganz so fertig)

Name: 128333-22090.jpg Größe: 1781x1187 Dateigröße: 422781 Bytes

EDit: die Modlist

gemacht wurde:
1. A4
2. Sportec
3. Türgriffe halbiert
4. Schloss gecleant
5. Blinker Klarglas
6. Rülis teilweise Klarglas
7. Seitenschweller
8. Heckstossstange
9. Auspuff
10. Felgen (2x)
11. Rückleuchten
12. Heckspoiler
13. Kotflügelverbreiterung vorne + hinten
14. Rückspiegel
15. Einige Spalten unten beim SSW gecleant
16. SSW Komplett mit dem auto Verbunden.
17. coupe umbau
18. RL mit Blau und Cyan Stich
19. Lack
20. Rückleuchten eingeschaltet
21. Frontleuchten eingeschaltet
22. Auto driftet
23. Rauch an den Rädern
24. BG change
25,. Ori - auto aus dem bg entfernt

Was noch kommt:
Fahrer
kleinere Details

EURE IDEEN


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 16.04.2007 14:35

sind klasse aus, sehe keine Fehler:ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.04.2007 20:46

Ich schon! :D Wenn vorne Licht an ist, müsste auch hinten Licht an sein. Nachtstimmung kommt nich gerade rüber und der Rauch müsste deckender sein!


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 17.04.2007 15:48

also ich denke mal, dass die rückleuchten nicht serie sind und es mög´lich ist, dass die auch hinten so leuchten. zugelassen soll das auto dann ja ned unbedingt sein. naja. dann dürften wohl nur 50% der fakes hier auf deutschen strassen fahren.

Modlist:
1. A4 (nicht mehr)
2. Sportec (nicht mehr)
3. Türgriffe halbiert
4. Schloss gecleant
5. Blinker Klarglas
6. Rülis teilweise Klarglas
7. Seitenschweller
8. Heckstossstange
9. Auspuff
10. Felgen (2x)
11. Rückleuchten
12. Heckspoiler
13. Kotflügelverbreiterung vorne + hinten
14. Rückspiegel
15. Einige Spalten unten beim SSW gecleant
16. SSW Komplett mit dem auto Verbunden.
17. coupe umbau
18. RL mit Blau und Cyan Stich
19. Lack
20. Rückleuchten eingeschaltet
21. Frontleuchten eingeschaltet
22. Auto driftet
23. Rauch an den Rädern
24. BG change
25,. Ori - auto aus dem bg entfernt
26. Heckklappe clean
27. Luftauslass im SSW
28. Neon im luftauslass
29. Scheibentänung

Name: 128546-22090.jpg Größe: 1781x1187 Dateigröße: 418516 Bytes

Was noch kommt:
Fahrer
kleinere Details

EURE IDEEN


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.04.2007 16:43

wie wäre es mit nem cabrio umbau ??:D ich find das hätte was. sieht aber bis jetzt schon sehr gut aus :applaus::applaus:


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 17.04.2007 16:56

ist eigentlich eine sehr gute idee! vil. wirds dann ja was mit s-hof. allerdings mach ich das dann zum ersten mal!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.04.2007 18:02

Das gleiche wie beim vorigen Post: Wenn hinten Licht, dann mehr Sättigung rein, weil so siehts aus, wie ein Strahler! Rauch sieht unrealstisch aus, genauso wie der BG! Guck dir doch einfach mal die weißen Tafeln im BG an. Wenns dunkel wär, würden die nie so hell sein! Neon sieht auch unrealistisch aus, weil die obere Kante zu gerade ist (müsste weicher auslaufen). Wegen S-HOF: Mach dir nicht zu große Hoffungen! Da sind schon bessere Fakes drin! ;)

In Anbetracht deines Vorhabens bezüglich S-HoF will ich mir deinen Fake mal vornehmen...

Lupe holen und ZOOOM

Fehlerliste:
- Die Rückleuchten gehen so garnicht. Die LED's sehen extrem unreal aus! Schau die mal
diese Tut's an, die sollten helfen.
-Die A-Säule ist v.a. im oberen Bereich sehr eckig ausgeschnitten.
-Der rechte Teil der Heckscheibe sieht merkwürdig aus.
-Auch am Dach hast du Ecken drin, eine besonders große überhalb der rechten Ecke des Heckfensters
-Das Neon kommt sehr unreal rüber, solltest du am besten ganz weglassen.
-Noch fehlt auch der Fahrer ;)
-Der Rauch sollte unten an der Auflagefläche des Reifens am intensivsten sein, denn dort entsteht er.
-Vllt solltest du die Ränder des Auto ganz sanft mit dem Weichzeichner bearbeiten (einmal drübergehen mit ca 15-20%)
-Die Cleanings am BG (wo der alte Wagen war?) fallen auf. Besonders verwischt sieht es rechts vom Heck aus.
-Das größte Problem: Audi hat Vorderradantrieb :D

Das wars von mir, bin auf ein Update gespannt!


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 17.04.2007 18:11

also irgendeinen hof eintrag kannste wohl knicken, das nur vorweg.

fehler:
- hinten kein schatten unterm auto
- rauch kannst so komplett vergessen
- reifen hinten hat innen falsche form
- lackierung fügt sich net aufs auto un das tribal is verschwommen
- bg passt absoult net, sieht ent anch nacht aus und is teilweise verschmiert
- cleaning an der hackklappe teilweise noch sichtbar
- neon am koti geht ja mal gar net
- scheibentönung ist schlecht, innenraum darf nicht so viel kontrast haben
- seitenfenster zu hell für den bg
- vorderer reifen dreht beim burnout nicht so schnell
- karosserie unsuaber bzw. eckig ausgeschnitten (front, dach, heck, rüli)
- licht is au absolut falsch so, so ein starker lichstrahl ist nie sichtbar. aufm boden fehlt er hingegen.

so das mal fehler die sofort auffallen
:hut:


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 18.04.2007 06:39

Also wurde jetzt schon alles gesagt, aber was mir als erstes aufgefallen is, warum is die hintere Felge so hell, is doch hinten auch net heller als vorne, oder??
Wenn man sich den BG ansieht, muss es dort ziemlich finster sein, also müsste das Auto imo auch dunkler sein, obwohl der BG durch die Abdunklung nicht real rüberkommt.

sonst, Style gefällt mir.

:ok:

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 18.04.2007 07:07

Endlich haben mal welche Richtig hingeschaut.
Mir ist gestern schon der neue Heckantrieb am A4 aufgefallen, wobei die vordere Felge sich auch mit drehen mag :frage:
Wurde alles gesagt was nicht passt- oder passen mag.. nun leg mal ne Nachtschicht hin.. bin auf Update gespannt!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.04.2007 12:22

-BG passt perspektivisch mal gar nicht
-Den Schein der SW sieht man nicht, sondern nur die Beleuchtung auf dem Boden, welche bei deinem Fake nicht hin haut. Zu weit oben und rund.
-Was ist das für ein blaues Dingens vorn am SSW?

Der Rest wurde gesagt.
Nimm dir etwas Zeit und schule dein Auge etwas mehr auf Realität. ;)


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 18.04.2007 16:52

oh ja das freut mich,. dass mal wer so richtig hinschaut! also auf jeden fall werd ich mich bemühen ALLE fehler zu beheben. vil. klappts ja doch noch mit S-Hof. update kann dauern, da ich erst mal alle fehler beheben muss und dann mal schauen mach ich cabrio umabu. thx an alle die fehler genannt haben besoners 0sprey und unsern user des monats BigT

Edit @ 0sprey:
Das mit dem Frontantrieb: was meinst du eigentlich, was ich alels unter der haube gemacht hab? sauber wie eh und jeh und dann auch noch so viel mehr als aussen! alleine dafür sollte ich in H o F kommen! ;)


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 19.04.2007 14:36

Erstmal hi Leute!
ich weis, dass hier noch eni Paar (bzw. ein paar mehr) unsauberheiten und fehler drin sind. aber wie findet ihr denn innenraum?
Name: 128887-22090.jpg Größe: 1781x1187 Dateigröße: 436986 Bytes

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen